1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CoPilot funktioniert nicht mehr nach update

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von GIGAmaster, 09.12.2010.

  1. GIGAmaster, 09.12.2010 #1
    GIGAmaster

    GIGAmaster Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    hi leute,

    ich hab bei mir froyo 2.2.1 drauf und nun kann ich CoPilot nicht mehr starten.
    hab es neu installiert und wenn ich es starten will fängt er auch an zu booten und will noch ein paar datein entpacken aber dann kommt eine fehlermeldung...

    [​IMG]

    hat schon einer ne idee woran es liegen könnte?
     
  2. djmarques, 09.12.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Naja CoPilot wird noch nicht für 2.2.1 gehen...

    Das war doch beim Update auf 2.1 auch so was ich mich erinnern kann
     
  3. GIGAmaster, 09.12.2010 #3
    GIGAmaster

    GIGAmaster Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    ne auf 2.1 hat es funktionier... hatte da zwar auch erst kleine probleme aber ich hab es hinbekommen
     
  4. UltraChaos, 09.12.2010 #4
    UltraChaos

    UltraChaos Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Doch.es funktioniert unter 2.2 bei mir war das selbe problem. Ich hab einfach eine neuere version von copilot installiert


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  5. SteffR1, 09.12.2010 #5
    SteffR1

    SteffR1 Gast

    Bei mir läuft CoPilot ebenfalls einwandfrei!Habe die Version 8.2.0.218
     

Diese Seite empfehlen