1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Copilot Galaxy DRINGEND Hilfe

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von luimo, 22.01.2010.

  1. luimo, 22.01.2010 #1
    luimo

    luimo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2010
    Hallo ich habe mir mal ein Galaxy gekauft und versuche die ganze zeit Copilot anslaufen zubekommen :(

    also öffnen etc funkt. aber ich bekomme einfach keine Karte angezeigt, also so straßen, lediglich einen dicken roten Kreis auf einem weißen Hintergrund :(

    Was mache ich falsch ???

    bitte um Hilfe.

    Icq 248880900

    Vielen Dank Grüße lui
     
  2. djmarques, 22.01.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Wieso ist das im Root Hacking Forum???

    Karten importiert?
    Copilot wohl gekauft?

    mehr infos wären nicht schlecht um zu hilfen...
     
  3. luimo, 22.01.2010 #3
    luimo

    luimo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2010
    sorry .....

    also Ich habe Material bekommen als 1,7 GB kartenmaterial EU , und die apk. copilot_v8.0.0.444 datei.
    dann habe ich die EU.PDS in den Ordner Copilot/save kopiert.
    Und das Prog. geöffnet. Dann dauerte es, und er hat die karten übertragen.
    Nun sehe ich ist in dem order save auch nichts mehr, sondern ,es wurde ein neuer Ordner EU angelget, mit vielen kleinen Datein.

    Und ich kann das Prog. starten, es kommt auch die Stimme , Willkommen etc... und er findet GPS, dann kommt eine Farne und anschl. ein roter Punkt, so wie ein Stoppschild nur ohne Schrift:)

    aber der hintergrund wo denke ich mal eine Karte zu erkennen ist bleibt weiß :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2010
  4. SpineBuster, 22.01.2010 #4
    SpineBuster

    SpineBuster Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    30.09.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hast du denn auch die Lizenz für die EU Karten?
     
  5. colarus, 22.01.2010 #5
    colarus

    colarus Android-Experte

    Beiträge:
    560
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Die Version geht AFAIK erst mit Donut (Android 1.6) und ist nicht für das Galaxy (Android 1.5) gedacht.
    Aktuell wäre v8.0.0571 (Stand: Januar 2010) und ist mit rund 30 EUR für D-A-CH Karten und rund 60 EUR für Europa nicht wirklich teuer.

    Wenn Du nach einer kostenlosen offboard Navigation suchst bist Du mit NAV4ALL gut beraten. Demnächst soll noch Skobbler für Android hinzukommen und falls es weitergeführt wird ist Andnav2 (läuft z.Zt. erst ab Android 1.6) noch eine Alternative.
    Offboard Navigation kostet je nach Tarif pro Navigation nur wenige Cent ( oder nix über WLAN) und die Karte und Staumeldungen sind aktuell.

    Onbord ala CoPilot lohnt sich da fast gar nicht.
     
  6. sanni, 22.01.2010 #6
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,167
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    19.12.2009
    problem erkannt, problem gebannt...war ja ne schwere geburt :)
     
  7. sanni, 22.01.2010 #7
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,167
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    19.12.2009
    btw: kann man das nicht in den copilot thread verschieben?
     
    luimo bedankt sich.
  8. luimo, 22.01.2010 #8
    luimo

    luimo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2010
    Funkt. alles .Noch mal danke an Sanni :)

    grüße
     
  9. sanni, 23.01.2010 #9
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,167
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    19.12.2009
    büdde, immer gerne...
     

Diese Seite empfehlen