1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Copilot keine Stimme - Fehler bei Installation?

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von Apologus, 06.04.2010.

  1. Apologus, 06.04.2010 #1
    Apologus

    Apologus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.03.2010
    Hallo,

    ich habe mir gerade den Copliot mit DACH installiert. Nun habe ich keine Stimme, das heißt, es werden keine Richtungsanweisungen etc. ausgegeben. Die Stimme habe ich aber ausgewählt (Frauenstimme).

    Bei der Installation war ein Fehler beim Auspacken irgendeines Paketes aufgetreten. Vielleicht ist da der Haken.

    Am liebsten würde ich neu Installieren. Kann ich das Programm gefahrlos über die Einstellungen deinstallieren, oder kriege ich dann Probleme beim Neuinstallieren wegen der Bezahlung oder so. (Ich habe das Programm über den Market gekauft.)

    Danke für die Hilfe!

    Apologus
     
  2. ryuuro, 06.04.2010 #2
    ryuuro

    ryuuro Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    03.01.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Du kannst CoPilot auf deinem Gerät so oft installieren und aktivieren, wie du möchtest.

    Da die Einstellungen aber auf der SD-Karte gespeichert sind, gibt's da eh keine Probleme (nur die Aktivierung muss ggf. neu ausgeführt werden).
     
    Apologus bedankt sich.
  3. Apologus, 07.04.2010 #3
    Apologus

    Apologus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.03.2010
    Ok,danke, das hat geholfen. Jetzt läuft's.
     

Diese Seite empfehlen