1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. wmike, 22.07.2010 #1
    wmike

    wmike Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    habe mir Copilot geholt, ist eigentlich auch ganz cool und läuft recht gut.

    Aber:

    es gibt zwar einen Button Kontakte (um sie als Ziel zu wähle), aber der ist ausgegraut, warum? will ich denn wirklich jedes mal wenn ich zu einem Freund fahren will die Adresse manuell eingeben?

    kennt jemand das Problem, oder besser noch die Lösung?

    lg
     
  2. Riffer, 22.07.2010 #2
    Riffer

    Riffer Android-Lexikon

    Das Problem ist, dass sie es schlicht und einfach nicht implementiert haben!
    Der Button ist zwar da, aber die Funktion ist einfach nicht da.
     
  3. idealforyou, 22.07.2010 #3
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Das Anroid Naviforum ist an einer anderen Stelle und da gibt es auch einen Thread der Alk Copilot heißt.

    Android Navigation auf Android-Hilfe.de
     

Diese Seite empfehlen