1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Copilot Kontakte als Ziel

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von wmike, 22.07.2010.

  1. wmike, 22.07.2010 #1
    wmike

    wmike Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2010
    Hallo zusammen,
    habe mir Copilot geholt, ist eigentlich auch ganz cool und läuft recht gut.

    Aber:

    es gibt zwar einen Button Kontakte (um sie als Ziel zu wähle), aber der ist ausgegraut, warum? will ich denn wirklich jedes mal wenn ich zu einem Freund fahren will die Adresse manuell eingeben?

    kennt jemand das Problem, oder besser noch die Lösung?

    lg
     
  2. Riffer, 22.07.2010 #2
    Riffer

    Riffer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,261
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Phone:
    OnePlus Two
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Das Problem ist, dass sie es schlicht und einfach nicht implementiert haben!
    Der Button ist zwar da, aber die Funktion ist einfach nicht da.
     
  3. idealforyou, 22.07.2010 #3
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,427
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Das Anroid Naviforum ist an einer anderen Stelle und da gibt es auch einen Thread der Alk Copilot heißt.

    Android Navigation auf Android-Hilfe.de
     

Diese Seite empfehlen