1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CoPilot langsam nach Update

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von fexpop, 06.08.2009.

  1. fexpop, 06.08.2009 #1
    fexpop

    fexpop Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    877
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    17.07.2009
    Hier mal ein neues Problem nach dem Galaxy Firmware Update:

    CoPilot reagiert bei mir seit dem Update furchtbar langsam auf jegliche Art von Eingabe. Kann das jemand bestätigen?

    Grüße, Felix
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2009
  2. Teki Ninjo, 06.08.2009 #2
    Teki Ninjo

    Teki Ninjo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Ich habe CoPilot erst nach dem Update gekauft und installiert, aber ich finde es weder langsam noch träge, ganz im Gegenteil!

    Evtl. mal Neuinstallation / Komplettrücksetzung?
     
  3. fexpop, 06.08.2009 #3
    fexpop

    fexpop Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    877
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    17.07.2009
    Ich hab's gerade noch einmal neu installiert. Das hat nichts gebracht.

    Danach hab ich etwas aufgeräumt und einige Programme wieder runtergeschmissen, die hintergrundaktivitätsverdächtig waren. Jetzt rennt CoPilot wieder.

    Grüße, Felix
     
  4. voxs, 06.08.2009 #4
    voxs

    voxs Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    02.08.2009
    Die Hintergrundaktivitäten kannste auch mit Close Everything beenden.
    Schliesst alle laufenden Programme zuverlässig. Bei der Shareware Version kann man selber auswählen welche Programme geschlossen werden sollen und welche nicht.
     

Diese Seite empfehlen