CoPilot langsam nach Update

F

fexpop

Stammgast
131
Hier mal ein neues Problem nach dem Galaxy Firmware Update:

CoPilot reagiert bei mir seit dem Update furchtbar langsam auf jegliche Art von Eingabe. Kann das jemand bestätigen?

Grüße, Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe CoPilot erst nach dem Update gekauft und installiert, aber ich finde es weder langsam noch träge, ganz im Gegenteil!

Evtl. mal Neuinstallation / Komplettrücksetzung?
 
Ich hab's gerade noch einmal neu installiert. Das hat nichts gebracht.

Danach hab ich etwas aufgeräumt und einige Programme wieder runtergeschmissen, die hintergrundaktivitätsverdächtig waren. Jetzt rennt CoPilot wieder.

Grüße, Felix
 
Die Hintergrundaktivitäten kannste auch mit Close Everything beenden.
Schliesst alle laufenden Programme zuverlässig. Bei der Shareware Version kann man selber auswählen welche Programme geschlossen werden sollen und welche nicht.
 

Ähnliche Themen

heubi
Antworten
5
Aufrufe
1.598
Bodo
Bodo
K
  • kirazwerg
Antworten
9
Aufrufe
3.453
kirazwerg
K
M
Antworten
6
Aufrufe
2.850
Maika72
M
Zurück
Oben Unten