1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CoPilot Live 8 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Zubehör für HTC Desire" wurde erstellt von kbre9032, 24.07.2010.

  1. kbre9032, 24.07.2010 #1
    kbre9032

    kbre9032 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Ich habe CoPilot Live8 erfolgreich auf meinem neuen HTC Desire installiert und genutzt. Als ich es das letzte Mal starten wollte, erschien das rote Begrüssungbild nur noch ca. 2 Sek. und verschwand wieder.
    Gleichzeitig wurde eine Benachrichtigung mit folgendem Text sichtbar:
    Hier berühren, um CoPilot zu maximieren 16:52 (Uhrzeit)
    Leider bleibt das ohne Wirkung :confused: ... trotz mehreren Versuchen, inkl. löschen der Benachrichtigung.
    Hat jemand von euch eine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann?
     
  2. Gorac, 24.07.2010 #2
    Gorac

    Gorac Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.12.2009
    hast du mal versucht copilot neu zu installieren?
     
  3. Harry2, 24.07.2010 #3
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Hatte das Problem mit Co Pilot in ähnlicher Weise als ich ihn versehendlich noch einmal gestartet habe (war schon im Status Bar "geparkt" gewesen).

    Hab ihn dann in 'Anwendungen verwalten' manuell gestoppt und dann ist er wieder normal gelaufen.

    Es war allerdings vor dem letzten CoPilot Update.

    Gruß Harry

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  4. grizzlymann, 24.11.2010 #4
    grizzlymann

    grizzlymann Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy 3 und hatte genau dasselbe Problem. Lösung: Copilot im Market deinstallieren und wichtig! auch den Ordner Copilot (mit den maps) auf dem Handy löschen. Danach komplett neu aus dem Market installieren. Vorher die Bestell.Nr notieren, denn die wird beim Neuladen der Karten abgefragt. Danach hat alles wieder bestens funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen