1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. donkhan, 25.10.2009 #1
    donkhan

    donkhan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab mir heute copilot live 8 installiert. Nun wollte ich im Auto damit eine Tour machen(als ich zur Arbeit musste) bis zur Arbeit hab ich es ca.30-35 Km. Über die ganze fahrt hat er nach einem GPS Signal gesucht obwohl mein GPS an war. Kann mit da einer weiter helfen? Hab ein HTC Magic mit einer Hero ROM drauf hat es etwas damit zu tun?
     
  2. senses, 25.10.2009 #2
    senses

    senses Junior Mitglied

    Wird wohl an deinem Hero-Rom liegen, da es bei mir ohne Probleme funktioniert ;-)
     
  3. donkhan, 25.10.2009 #3
    donkhan

    donkhan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    was hast du für eine ROM?
     

Diese Seite empfehlen