1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. nadelmanni, 20.04.2012 #1
    nadelmanni

    nadelmanni Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Gemeinde!

    Ich hab das Galaxy Note mit der Navi-App Copilot Live Premium DACH geimpft.
    Ich hatte gelesen, man könne einzelne Länderpläne downloaden und nachimpfen.
    Leider finde ich nirgens eine Webseite zum Download der Einzellkarte.
    Genau geht es mir um die Frankreich Karte.
    Im Copilot direkt, wo ich quasi meine DACH Karten aufs Note heruntergeladen habe, sehe ich alle Länderkarten ausgegraut.
    Die DACH-Lizens war ja nun durch den Kauf im Appstore gezahlt, demzufolge konnte ich die Karten runterladen.

    Sprich, wo kann ich die Lizens für die Frankreichkarte einzeln zahlen um dann downloaden zu können?

    Kann mir jemand helfen?

    Thanx
     
  2. Jakuline, 20.04.2012 #2
    Jakuline

    Jakuline Fortgeschrittenes Mitglied

    ...gibt es nicht. Nur DACH oder EU. Ich hatte unüberlegt auch nur DACH gekauft, aber immerhin konnte ich im Februar für 25€ aus Copilot ein EU-kartenupdate kaufen. Es gab eine zweite Seriennummer dafür und dann waren die EU-Karten freigeschaltet.
    Gruss Jacqueline
     

Diese Seite empfehlen