1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Copilot Live: keine Sprachausgabe

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von xTimbox, 25.04.2011.

  1. xTimbox, 25.04.2011 #1
    xTimbox

    xTimbox Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Hi,
    ich nutze mein Desire HD mit Copilot Live und Kopfhörern, weil ich immer mit dem Motorrad unterwegs bin.
    Nach ein paar Tests im Auto lief alles relativ gut, bis auf dauerndem GPS-Empfangsproblem bei diesem ******* Handy!
    Heute bin ich eine bekannte Strecke über 20km gefahren und die Stimme die eigentlich immer Kommentare wie "links abbiegen" ausgibt war nicht vorhanden.
    Ich habe das Programm mehrmals neu gestartet und immerwieder getestet aber es will nicht funktionieren.
    Wenn ich aber die interne Demo starte wird die Sprache an die Kopfhörer problemlos ausgegeben.
    Kann mir dabei jemand weiterhelfen?
    Das Programm wurde auf Motorrad eingestellt, andere Einstellungsmöglichkeiten habe ich nicht gefunden.

    Gruß
     
  2. Grinface, 26.04.2011 #2
    Grinface

    Grinface Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Einfach mal auf Stumm gestellt und wieder deaktiviert?
     
  3. xTimbox, 26.04.2011 #3
    xTimbox

    xTimbox Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Schon versucht :\

    Sprache wurde auch schon von Nikola auf deu-deu umgestellt. Kein Erfolg....
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2011

Diese Seite empfehlen