Copilot mag net

W

wiese2007

Neues Mitglied
0
Hi Leute hab ein Problem.
Ich habe Copilot Live 8 drauf und die DachKarte (auf der sd-Kate im copilotordner unter save getan).
Wenn ich Copilot lade, dann entpackt es die Karten und trotzdem meckerts und will eine Verbindung ins mobile Netz. Weiß einer was ich falsch mache?
Anmerkung im Nachhinein is die Karte auch nicht mehr im SaveOrdner.
Mfg Wiese
 
Hast du deine Copilot Version schon registriert?
Eventuell hast du die TMC Funktion aktiviert, dazu wird eine Netzverbindung benötigt.

Was will Copilot denn machen, wenn du den Internetzugang gewährst?

#Stefan
 
als Funktion ka ^^ habs ja noch net starten können xD
Hab bei mir dat Internet vollkommen rausgenommen da es im meinem Paket nicht mit drinnen ist und es mir zu teuer ist ^^ Und Wlan muss ich erst ma zu meinem Paps oder uff Arbeit ^^ Deswegen is auch nix mit Internet im mom ... geht ja leider net wie beim Herald dat mans einfach an den PC anschliesst und zack gehts Internet :(
Habs mir halt geholt per Bestellung und nu gehts net obwohl offline dasteht ... hmm?

Edit:
ok weiss nu woran es liegt, nur keine ahnung wie ich lösen soll, ^^ zumindest schnell ^^ , hab uff englischen seite gesucht dat versucht dat language pack runterzuladen ^^ also wenn einer das hat auf deutsche ma bitte ne zip machen und hochstellen xD ^^ wäre sehr verbindlich xD
mfg Wiese
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
378
orgshooter
orgshooter
T
Antworten
10
Aufrufe
356
Lenoid
Lenoid
E
Antworten
0
Aufrufe
114
eschaefer
E
Zurück
Oben Unten