Copilot mit Display sperre Nutzen

wikinger

wikinger

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo Zusammen,
Zureit habe ich folgendes Problem;

Wenn ich Copilot Navigation Verwende und den Display ausschalte kommt auch kein Ton mehr also keine Ansagen.

Was kann man da machen?

Im Copilot selber habe ich schon alle Optionen getestet ohne erfolg.

Grund dazu, ist das Gerät ist in der Jacken Tasche und mit eingeschaltetem Bildschirm braucht es ja auch mehr Akku.

Danke um jeden Hinweis.

Schöne Grüsse

Wikinger
 
Ein "normales Navi" kann man ja auch nicht "ausschalten" und dann noch auf Navigation hoffen.
 
Hallo wuerg
hmm,

Beim TomTom geht ja der Bildschirm auch aus, und spricht weiter zu dir.

oder anderes gefragt kann man den dem Nexus nicht einfach nur den Monitor ausschalten OHNE Standby, den das müsste das Problem lösen. oder Liege ich da falsch.

Anders, MyTrack zeichnet die Route Trotz Standby weiter auf.

Schöne Grüsse und Guten Wochen start
 
Also ich nutze Navigon und dort ist das möglich. Die Routenansagen kommen auch, wenn der Bildschirm abgestellt ist. Das spart schon sehr viel an Akku (hab ich mal getestet).und reicht zum Navigieren aus.
 
Kann man denn bei Copilot nicht so einstellen das es auf sicherheit geht sprich wenn die ansagen kommen nur der Bildschirm angeht?
War da nicht irgend eine solche Funktion drin?
 
CoPilot ist da etwas anstrengender als Navigon bzw andere Navi-Systeme. CoPilot kennt nur: "Im Vordergrund/Display an = An" und "im Hintergrund/Display aus = aus"

Nicht wirklich Multitasking ;)
 
  • Danke
Reaktionen: wikinger
Danke für Eure Antworten,

Kann man den bei Navigon Routen erstellen? Resp. Importieren?

Und das aller wichtigste ist da die Map Online oder Offline?
 
Also Routen kann man anscheinend nicht erstellen. Habs gerade mal versucht. Man kann immer nur 1 Ziel eingeben. Bei meinem normalen PNA kann man allerdings Routen erstellen, vielleicht kommt das noch beim Android Navigon.
Die Maps sind Offline, d.h. sie sind auf der SD und das Navigieren benötigt keine Internetverbindung.
 
  • Danke
Reaktionen: wikinger

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
3.781
kirby
kirby
S
  • sagdoch
Antworten
0
Aufrufe
1.074
sagdoch
S
L
  • Lt.Com.Data
Antworten
3
Aufrufe
1.137
Lt.Com.Data
L
Zurück
Oben Unten