1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Copilot/sygic speziell im Ausland

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von items, 04.06.2012.

  1. items, 04.06.2012 #1
    items

    items Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Servus zusammen,
    war bisher auf meinem Nexus One Navgion Nutzer aber anscheinend haben sich ja auch sygic und copilot ganz gut gemacht. Für Deutschland scheint das ja generell alles recht unproblematisch aber ich wohne nahe an Frankreich, Italien und Österreich. Vorteile/Nachteile insgesamt hab ich mir langsam zusammen gegoogled, aber kann jemand von euch speziell zu den Auslandsfähigkeiten was sagen? Navigon hat immer gut funktioniert, aber wie ists mit den anderen? Klappts?

    Grüße u. Danke
    items
     

Diese Seite empfehlen