Copilot und Flex T9 Zieleingabe geht nicht !!

T

Tk1988

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo, habe mir die Flex T9 gekauft, find die auch echt am besten und möchte die ungern missen. Benutze auch Copilot als Navigation, doch seitdem ich Flex T9 besitze kommt bei der Zieleingabe nur Müll raus.
Z.b. wenn ich ein E eingebe , macht er dann Ee daraus. Wenn ich dann ein Buchstaben dran hänge geht´s dann EeRr usw.

Habe auch schon diverse Einstellungen geändert. Könnt ihr mir da helfen ?
 
Ich hatte dieses Problem auch und konnte es nicht lösen. Benutze jetzt die SwiftKeyX Tastatur. Funktioniert tadellos.
 
Hm, echt Schade :( Vielleicht kommt ja noch ein Update
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
304
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
1.344
androidbastler9
A
S
Antworten
9
Aufrufe
1.045
DBan
D
Zurück
Oben Unten