CoPilot updaten aber wie?

S

seabas

Neues Mitglied
2
Habe mir eben Copilot geholt. Habs direkt auf der ALK Seite gekauft und da die Karten gezogen. Die Software selber war aber nur WinMo, obwohl dabeistand für WinMo und Android. Habe dann hier aus dem Forum die .494 apk gezogen und installiert und die runtergeladenen Kartendaten dann rübergeschoben. Hat auch gut geklappt, habe also jetzt .494 mit Europakarte. Jetzt würde ich aber gerne auf die neueste Version updaten, also .571 denke ich. Wenn ich in Copilot auf dem Stein auf Update klickte sagt er neueste Version vorhanden, und auch Copilot Central auf dem Rechner hat nur ein 155 Mb großes Kartenupdate geladen, aber ein Softwareupdate wird nicht angezeigt.
Da ich es ja nicht aus dem Market habe sondern manuell installiert habe wird es da gar nicht angezeigt.
Kann mir wer sagen wie ich jetzt update?
Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.591
Darks
Darks
D
Antworten
3
Aufrufe
1.430
-FuFu-
-FuFu-
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
Zurück
Oben Unten