1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Copilote für LG-P-990

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Harald2, 27.04.2011.

  1. Harald2, 27.04.2011 #1
    Harald2

    Harald2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Liebe Teilnehmer,
    suche für mein LG-P-990 eine onbord Navilösung, hatte auf meinem alten HTC Copilote 7 mit dem ich sehr zufrieden war, meine Anfrage bei LG ergab, dass sie nicht wissen ob es auf einen P-990 läuft.
    Hat jemand vielleicht eine diebezügliche Erfahrung?
     
  2. space79, 27.04.2011 #2
    space79

    space79 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    238
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    09.05.2010
    habe es, es geht...

    btw: warum sollte das LG wissen? eher doch dann der hersteller ?!?!
     
  3. Harald2, 27.04.2011 #3
    Harald2

    Harald2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2011
    danke für die Nachricht, war von mir ein Fehler natürlich habe ich bei Copilote nachgefragt
     
  4. Deacon Frost, 27.04.2011 #4
    Deacon Frost

    Deacon Frost Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.10.2009
    Läuft einwandfrei auf meinem Optimus Speed. Und es ist so viel schneller und komfortabler als auf dem alten G1... :biggrin:
     
  5. Harald2, 27.04.2011 #5
    Harald2

    Harald2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2011
    nochmals danke für die Stellungnahmen, ich war nur etwas verunsichert durch die Anfrage bei Copilote - sie haben keine Erfahrung mit LG-Handys
     
  6. androidwissen, 27.04.2011 #6
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Also bei mir läuft CoPilot alles andere als gut.
    Es findet (zumindestens in London, in DE noch nicht ausprobiert) kein GPS Signal.
    Es hat ein paar gute Signale aber es reicht nicht um die Position zu bestimmen.
     

Diese Seite empfehlen