1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. defyplus, 03.02.2012 #1
    defyplus

    defyplus Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, ich möchte gerne meine Coporate Sync E-Mail Signatur anpassen.

    1. Da es sich hier um eine Firmenkonto handelt und ich die Corporate Identity Bestimmungen einhalten möchte, würde ich gerne die vorgegebene Schriftart und Größe verwenden.

    Wie kann ich dies gewünschte Schriftart hinterlegen installieren?

    2. Nach dem ich nun meine Signatur hinterlegt habe werden die Zahlen als Link in der empfangenen E-Mail angezeigt, das möchte ich nicht.

    Wie kann ich den Hyperlink auf Zahlen entfernen?

    So sieht meine Signatur beim Empfänger aus:
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. jna, 03.02.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Die Signatur sollte sinnvollerweise nicht vom MUA, sondern direkt vom Mailserver ergänzt werden. Hier sollte also der Mailadmin der Firma das einrichten.

    Die Verlinkung findet oft auf dem Client statt, wenn dort ein Programm meint, schlau sein zu wollen. Um festzustellen, ob die wirklich verlinkt dein Netz verlassen, hilft es, sich den empfangenen Quelltext anzeigen zu lassen.
     
    defyplus bedankt sich.
  3. defyplus, 06.02.2012 #3
    defyplus

    defyplus Threadstarter Junior Mitglied

    ja im Quelltext steht folgendes:

    <a href="tel:79194">79194</a>

    Wie kann ich das am Android abschalten?:confused: