1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Copy&Paste .9.pngs?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Mycorrhiz, 01.09.2010.

  1. Mycorrhiz, 01.09.2010 #1
    Mycorrhiz

    Mycorrhiz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    285
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Kann mir jemand sagen ob es möglich ist .9.pngs aus anderem framework-res.apks einfch zu copy pasten?

    Ich habe die apk vorher decompiliert dann .9.pngs reinkopiert, beim recompilieren kam jedoch dann diese meldung:

    und das für die meisten files :/
     
  2. -FuFu-, 01.09.2010 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    man kann .9.png's einfach reinkopieren, einfach die apk als zip öffnen (mit winrar z.b.) und reinkopieren, wenn man sie dann installieren will muß man sie nur neu signieren...
     
  3. he_stheone64, 01.09.2010 #3
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Es gibt immer wieder falsch markierte .9.pngs aus Themes, die dann beim Kompilieren mit apktool zu Fehlermeldungen führen (daher auch "No marked region found along edge"). Daher "gemopste" oder nicht gepatchte .9.pngs lieber in fertig kompilierte apks packen. Signieren musst Du system apps gar nicht (nicht mit Trick 17 - siehe unten), nur market apps, aber auch die nur, wenn sie normal installiert werden sollen (was bei Themes ja niemand macht).

    Worauf Du aber nach dem Kompilieren mit apktool dringend achten musst, das Du die META-INF und AndroidManifest.xml aus dem Original in die kompilierte apk packst (sonst müsstest Du dann doch signieren).
     

Diese Seite empfehlen