Copy&Paste .9.pngs?

Mycorrhiz

Mycorrhiz

Erfahrenes Mitglied
103
Kann mir jemand sagen ob es möglich ist .9.pngs aus anderem framework-res.apks einfch zu copy pasten?

Ich habe die apk vorher decompiliert dann .9.pngs reinkopiert, beim recompilieren kam jedoch dann diese meldung:

apk manager 4.9 schrieb:
ERROR: Failure processing PNG image C:\Users\Julian\Desktop\Apk_Manager_Beta_4.9_BETA_FINAL\other\..\projects\framework-res.apk\res\drawable-hdpi-v4\btn_default_normal.9.png
ERROR: 9-patch image C:\Users\Julian\Desktop\Apk_Manager_Beta_4.9_BETA_FINAL\other\..\projects\framework-res.apk\res\drawable-hdpi-v4\btn_default_normal_disable.9.png malformed.
No marked region found along edge.

und das für die meisten files :/
 
man kann .9.png's einfach reinkopieren, einfach die apk als zip öffnen (mit winrar z.b.) und reinkopieren, wenn man sie dann installieren will muß man sie nur neu signieren...
 
Es gibt immer wieder falsch markierte .9.pngs aus Themes, die dann beim Kompilieren mit apktool zu Fehlermeldungen führen (daher auch "No marked region found along edge"). Daher "gemopste" oder nicht gepatchte .9.pngs lieber in fertig kompilierte apks packen. Signieren musst Du system apps gar nicht (nicht mit Trick 17 - siehe unten), nur market apps, aber auch die nur, wenn sie normal installiert werden sollen (was bei Themes ja niemand macht).

Worauf Du aber nach dem Kompilieren mit apktool dringend achten musst, das Du die META-INF und AndroidManifest.xml aus dem Original in die kompilierte apk packst (sonst müsstest Du dann doch signieren).
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
3
Aufrufe
11.818
Varroc
Varroc
-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.571
paysano
paysano
L
Antworten
6
Aufrufe
2.355
LeoHart
L
Zurück
Oben Unten