Copy & Paste aus einem Textdokument

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von Beatlefield, 26.03.2012.

  1. Beatlefield, 26.03.2012 #1
    Beatlefield

    Beatlefield Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.03.2012
    Guten Tag Comm,
    ich habe seit kurzem ein Asus Eee Pad Transformer und nutze das vorinstallierte Standardtextprogramm (Name ist mir gerade entfallen.. etwas mit P :p..).


    Nun schreibe ich in diesem Programm Texte vor, welche ich z.B. bloggen möchte, da ich nicht viel Zeit habe online zu sein. Nachdem ich letztens ein vorgeschriebenen Text kopieren wollte, bin ich auf ein Problem gestoßen.. Ich konnte nicht kopieren. Könnt Ihr mir vllt erklären, ob es eine copy / paste Funktion gibt und wenn ja, wie ich diese nutze? Leider habe ich hier auf die "Schnelle" nicht dazu gefunden.



    Vielen Dank!


    Grüße
    Beatlefield
     
  2. oif, 26.03.2012 #2
    oif

    oif Android-Lexikon

    Beiträge:
    956
    Erhaltene Danke:
    234
    Registriert seit:
    18.11.2010
    lange auf den text drücken
     
  3. Beatlefield, 26.03.2012 #3
    Beatlefield

    Beatlefield Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.03.2012
    Also wie beim HTC z.B. durch langes drücken auf dem Touch öffnet sich ein Auswahlmenü a la "Alles Auswählen" und dann "Kopieren"?
     
  4. oif, 26.03.2012 #4
    oif

    oif Android-Lexikon

    Beiträge:
    956
    Erhaltene Danke:
    234
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Anscheinend doch nicht.
    Sorry. Habs grad probiert.
    Bilde mir ein, dass es so bei der honeycombversion ging
    ____________________________

    edit: Doppel"klick" auf ein Wort. Danach kannst entsprechend auswählen und per Drücken auf den Schreibblock oben kopieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2012

Diese Seite empfehlen