1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Copy & Paste Funktion ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Zwei-Paar-Turnschuhe, 29.01.2012.

  1. Zwei-Paar-Turnschuhe, 29.01.2012 #1
    Zwei-Paar-Turnschuhe

    Zwei-Paar-Turnschuhe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.08.2011
    Hey SGS2 User.

    Habe mal ein Frage nachdem mir die SuFu nicht wirklich geholfen hat.
    Vorab mein Handy ist nicht gerootet.
    Ich finde es sehr nervig das ich aus ner Mail oder manchen website Formaten oder aus ner SMS nicht einzelne Textpassagen kopieren kann...
    Das kann sogar das Teil mit dem Apfel auf der Rückseite:blink:
    Gibts dafür irgendeine App oder mit Root eine Möglichkeit das zu ändern?

    LG
     
  2. bermol0815, 29.01.2012 #2
    bermol0815

    bermol0815 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Wer sagt, daß man das nicht kann? Das geht im Übrigen völlig ohne zusätzliche Apps ;)

    Tippe mal auf das Wort, das du markieren möchtest, und halte den Finger etwas länger darauf. Dann erscheinen 2 Marken um das Wort herum, welche du auch noch verschieben kannst. Danach den Button "Wählen" antippen, und im folgenden Menü auswählen, was du mit der markierten Stelle machen möchtst.

    Zum Einfügen lange in das Eingabefeld tippen, dann kommt ein Menüpunkt namens... "Einfügen".
     
  3. Zwei-Paar-Turnschuhe, 30.01.2012 #3
    Zwei-Paar-Turnschuhe

    Zwei-Paar-Turnschuhe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.08.2011
    Hey. Ja danke soweit ist mir das bekannt. Es geht aber wie gesagt nicht immer also bei allen anwendungen. Als ich eben versucht habe ein wort deines posts zu markieren ging es nicht:-( (tapatalk app)

    via Galaxy S2 gesendet
     
  4. Randall Flagg, 30.01.2012 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Die Tapatalk App gehört ja auch nicht zum Android System.
    Da musst dann halt auf die "Zitat-Funktion" zurückgreifen.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy copy paste

    ,
  2. android copy paste markieren