Copy und Paste in einer SMS

Wie kann ich einen gesamten SMS-Verlauf (also meine Nachrichten und die des Empfängers incl. Sendedatum und -Zeit) irgendwohin kopieren, um ihn dokumentieren, also z.B. in eine Mail kopieren zu können?
Klar kann ich das Handy mit ner Digicam fotografieren, ist aber nicht sehr elegant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Root User gibt es ein geniales Tool Namens "Copy&Paste".
Wenn man einen Text zu kopieren hat den man nicht auswählen kann (z.B. aus der Google Mail App oder aus einem Bild), ruft man einfach dieses Tool aus der Notificaton Bar auf und man bekommt einen Kasten, den man über den zu kopierenden Text legt. Das Programm erkennt dann automatisch den Text und fügt ihn in die Zwischenablage. Echt super.
Alternativ kann man das Teil durch Schütteln aufrufen, aber irgendwie klappt das nicht so 100&ig
 
Hab´s jetzt mit dem App "Screenshot" gelöst.
 

Ähnliche Themen

M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.141
MaksbeiAndroid
M
C
Antworten
0
Aufrufe
1.673
cbpanther1
C
J
Antworten
2
Aufrufe
22.617
advocate
A
Zurück
Oben Unten