1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. DARKHalf, 23.12.2011 #1
    DARKHalf

    DARKHalf Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi zusammen,
    gestern hab ich meine Zeemote bekommen und war gleich begeistert. Nun ist mir jedoch ein kleines Problem mit Cordy aufgefallen. Das Springen geht immer nur in die entgegengesetzte Richtung zum Laufen. Das bedeutet: Laufe ich nach rechts und drücke den Knopf fürs Springen, springt Cordy nach links.

    Wenn ich die Touch controls aktiviert lasse, sehe ich auch den Grund. Beim Springen wird immer auch die Lauftaste in entgegengesetzter Richtung dazu aktiviert. Das ist leider etwas kontraproduktiv und ich hab keine Ahnung was man dagegen tun könnte. Hat einer von euch schon mal dieses Problem gehabt?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. cordy spiele