1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Coredroid 7.0] Probleme nach Update von 6.8 auf 7.0

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire HD" wurde erstellt von BFM, 24.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BFM, 24.06.2011 #1
    BFM

    BFM Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Phone:
    Huawei Mate 8
    Hallo an Alle zu meinem ersten Post hier!

    Ich habe gestern von 6.8 auf 7.0 upgedatet (ohne Full Wipe). Leider sind jetzt alle HTC Widgets und Programme weg (u.a. auch die HTC Uhr).
    Kennt das Problem jemand? Soll ich probieren das Update noch mal aufzuspielen?

    LG,
    BFM
     
  2. segelfreund, 24.06.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Spiele das Update mal nochmal ein.
    Und vorher nue runterladen, vielleicht war da etwas korrupt
     
  3. BFM, 24.06.2011 #3
    BFM

    BFM Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Phone:
    Huawei Mate 8
    Hab ich gemacht. Hat leider auch nix gebracht. Würde gerne wieder das 6.8 aufspielen. Leider hab ich es gelöscht und ich finde es sonst auch nicht mehr. Hat es vielleicht jemand hier noch?

    LG,
    BFM
     
  4. Gast5050, 24.06.2011 #4
    Gast5050

    Gast5050 Gast

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen