1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Coredroid auf 2.4 geupdatet -> market weg?

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von mkey, 09.10.2011.

  1. mkey, 09.10.2011 #1
    mkey

    mkey Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.01.2010
    hi zusammen,

    habe gerade mein 2.3 coredroid auf 2.4 geupdatet und auf einmal habe ich keinen market mehr aufm app. Die verknüpfung aufm hauptscreen is noch da, aber wenn ich drauf drücke passiert nichts.

    In der Applikation Übersicht finde ich gar keine markt app mehr.

    Was kann ich da nun machen? danke im vorraus!!
     
  2. tiscali, 11.10.2011 #2
    tiscali

    tiscali Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    382
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    25.03.2011
    entweder die market app im inet suchen oder nochmal flashen oder mit titaniujm backup zurückspielen, oder vor dem flashen nen full wipe machen oder auf den market verzichten
     

Diese Seite empfehlen