CoreDroid v2.0 :confused:

Jasmin

Jasmin

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo, ihr lieben, hat das zufällig schon jemand angetestet? Ich habe im mom v1.6 und vorher 1.5... bin also sehr zufrieden mit CoreDroid.

Ich hab letzte Woche irgwann v2.0 kurz drauf gemacht war mir persönlich aber zu buggy. Hatte ich einfach zu wenig Geduld? V1.6 lief von Anfang an sehr sehr flüssig und da ich mein Handy quasi ständig in der Hand habe war das ein großes Problem für mich und ich hab es nicht mal 12h mit v2.0 ausgehalten...

Ich finde Sense 3.0 super und hätte das auch gerne...
Kann vl einer eine andere Sense 3.0 ROM empfehlen, die stabil ist und flüssig läuft?
Ich überlege [7.June.2011][MAGLDR/cLK] LeoRCMix S v.1.6 (RCMix S v.2.0) [Sense 2.1+3.0][RAF 1.9OC] - xda-developers auszuprobieren.

Was meint ihr?

Liebste Grüße
Jasmin
 
Update: Hab die eben erwähnte ROM ausprobiert aber nicht wirklich zum laufen bekommen. Hab verschiedene Kernels ausprobiert und das einzige, was einigermaßen funktioniert hat, war Rafping... 1.8 da hat aber weder WLan noch Datenverbindung funktioniert. Ob SMS oder Tel damit funktioniert hätte, hab ich nicht mehr ausprobiert.
Jemand ne Idee?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi jasmin. Habe coredroid GB 2.3 v2 drauf mit eigenen Patch. Läuft gut und macht Spaß.

Gruss
 
Ahh, mein Held. Wie komm ICH da jetzt auch dran? :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Lol, jetzt erst verstanden, was du eigtl meinst :D



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

heavymetall66
Antworten
141
Aufrufe
32.976
D3ltoroxp
D
Zurück
Oben Unten