COS-Bravo - Jelly & ICS & Gb [02/Aug/2012)

2WildFire schrieb:
Btw Update ist da

16-04-2010

new kernel build, based on drewis's work. Some fixes to CM's framework, added Notification light settings.

DL im Start Thread


Habs gerade geflashed, keine gravierenden Bugs zu bemerken. Hab versucht die Notification LED zu verändern, jetzt hab ich gar keine mehr :glare: Jemand ne Idee?
 
Neues Release ist UP
 
Das schaut ja sehr intressant aus, was sagst du zur alltagstauglichkeit?
Was geht denn momentan nicht :p?
Habe ja momentan mein RSK 2.3.5 drauf...
Wenn ich die Version jetzt drauf machen möchte, muss ich ja nur
- Einfach nur data/factory reset wipen
- cache wipen
und dann die neue installieren oder?

Edit: Habs jetzt einfach mal drauf gespielt.. Ist richtig schön schnell nur Wlan geht nicht :(((
 
Zuletzt bearbeitet:
Wlan geht, Hast auch den DATA++ HBOOT?
Ich habe es mit einem Custom mtd gemacht weil mein Desire zu viel Bad Blocks hat, reichen die 180MB/system nicht aus also habe ich mein /system auf 190MB gesetzt und jetzt geht auch Wlan.

Eine Anleitung ist hier im Thread zu finden.

PS ich finde schon das es Alltagstauglich ist, verwende ich auch so.
 
Dann hast Du noch stock HBoot und solltest jetzt nicht viel Speicher übrig haben.
Eine übersicht über die Hboots findest auf alpharev.nl da sieht mal am besten den unterschied der einzelnen HBOOTS.
 
Speicher hab ich momentan genug, noch keinerlei Probleme!
Habe mitlerweile schon wieder ein backup gemacht, das mit dem Wlan ärgert mich..
 
Könntest mal den Zugangspunkt (Wlan) löschen rebooten und neu erstellen.
 
Ja ne, ich aktiviere Wlan dort öffnet sich dann nichts..
Kann also kein Netzwerk suchen oder ähnliches..
Reboot hat dort nichts gebracht.

Edit: Ach du meinst das anders wie mit dem Zugangspunkt vom Mobilen Netzwerk??
Kannst mir mal genau sagen was dort drin stehen muss?
Wo ich den lösche??
 
Dann einfach und ohne wipe nochmal drüber flashen.
Backup hast ja (NAND)
 
So Wlan kann ich nun aktivieren, doch leider kommt dann auch kein Fenster mit wo ich ein Netzwerk auswählen kann...
 
mal weiter vorn antippen, dann sollte es kommen.
Also mehr links auf dem Wlanreiter des Netzwerks mit dem Du dich verbinden möchtest.

Klicke einfach dort auf das Wlansymbol
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-17-21-39-34.png
    Screenshot_2012-04-17-21-39-34.png
    18,6 KB · Aufrufe: 228
  • Screenshot_2012-04-17-21-40-33.png
    Screenshot_2012-04-17-21-40-33.png
    11,3 KB · Aufrufe: 208
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: razer185
Ouh ja so funktionierts :)
Schade das die Ordner voll werden können!
Und kann ich eig Kontakte löschen?^^

Edit: Nachem einem Neustart sind nun alle meine Apps wieder deinstalliert, Verknüpfungen sind noch vorhanden 0o???

Edit2: Das hat ein weiterer Neustart behoben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
neues update (von heute) ist da
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Hatte heute wieder das Problem, dass die Apps weg waren. 10x Restart hat nicht geholfen.. Nacher mal die neue Version testen!
 
kann man den eigentlich die "LiveWallpapers.apk" in den System/app -Ordner kopieren, das man wieder die Live Hintergründe hat?:confused2:

edit: gut hat sich erledigt ich habe die APK vor den flashen in das Rom.zip getan. Live Hintergründe am start!
 
Zuletzt bearbeitet:
elementzero23 schrieb:
neues update (von heute) ist da

Werde ich heute Abend auf der Startseite einfügen

getappert auf COS-ICS HTC Desire
 
An sich ne schöne Rom. Aber ich vermisse schwarze Hintergründe bei Kontakten und SMS. Oder bin ich nur blind?
 
Habe es jetzt mal installiert und auch wieder alle meine Apps...
Doch nach einem Neustart sagt er mir bei den Verknüpfungen wieder das die Apps nicht installiert sind :(
Noch jemand bis jetzt das Problem gehabt?
So wie es aussieht bootet der die SD Karte nicht mit 0o
Bzw. über ein Dateimanager ist diese angeblich leer...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ razer185
Vermutlich ist die SD hin oder auf dem weg dorthin.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.891
Maysi2k
Maysi2k
H
  • huxley
Antworten
1
Aufrufe
1.543
Don_Ron
Don_Ron
wishmaster
Antworten
0
Aufrufe
1.893
wishmaster
wishmaster
Zurück
Oben Unten