COS-Bravo - Jelly & ICS & Gb [02/Aug/2012)

Gefällt mir full wipe machen mit wipe battery stats wenn man wechselt oder ?
 
Japp
 
So, jetzt habt Ihr mich neugierig gemacht! Habs jetzt auch mal drauf!
Der erste Eindruck ist schon mal ganz gut! Ich finde den Mix aus Sandvold´s, Evervolv´s und CyanogenMod features sehr gelungen! Wenn es so flott bleibt, wenn ich all meine Apps wieder hergestellt habe, dann bin ich zufrieden!
 
Es wird flott bleiben :-D
 
ulixes schrieb:
Es wird flott bleiben :-D
Kann ich auch nur zustimmen!!

Noch ne Frage... Könnt ihr auch kein Facebook-Konto erstellen? Also die Facebook-App geht, aber ein Konto auf dem Handy (um z.B. die ganzen Kontaktbilder zu synchronisieren) kann ich nicht erstellen :huh: wenn ich bei Einstellungen->Konten und Synchronisierung auf "Facebook" klicke, passiert einfach nichts!?
 
Stimmt, geht bei mir auch nicht

getappert auf COS-ICS HTC Desire
 
@elementzero:
Das hat nichts mit diesem ROM zu tun, sondern vielmehr damit, dass FB und ICS nicht miteinander "können". Hatte das selbe Problem auch schon mit dem ICS ROM von Sandvold. Syncen geht mit der App "Haxsync".
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Und, hast alle Apps wieder? Was meinst Du zu COS-ICS?
Ich finde den Weg, den roalex eingeschlagen hat besser, als den der anderen.

Mir gefällt dieses ROM super.
 
Wollte einmal ein kurzes Feedback geben und zwar hab ich das jetzt drauf geflasht, und Google Play hat alle Apps wieder drauf geladen die ich drauf hatte automatisch.
 
@2wildfire:
Ich bin auch sehr zufrieden. Ist immer noch sehr flüssig und stabil. Ich kann Dir nur zustimmen. Das wird nun meine daily ROM. Hatte beim öffnen der Apps bis jetzt noch keine Meldung "Die App ... reagiert nicht, soll sie beendet werden.", wie es bei Sandvold's letzten ROM's der Fall war. Auch der Akkuverbrauch hat mich überzeugt. Bei Sandvold's ROM lag der Verbrauch bei ca. 3 % die Stunde. Diese ROM braucht 0,5% die Stunde (ermittelt mit "Drainguard").
Was ich mir noch wünschen würde, wäre eine Option, mit der man auch die Appdaten auf die ext verschieben kann. Bisher ist ja nur Dalvik integriert.
Warum möchte ich die Appdaten verschieben? Weil mein Desire damit noch schneller wird. In einigen Versuchen, habe ich festgestellt, das ich nur mit Dalvik2sd einen Quadrant Wert von ca. 1000 erreiche. Wenn aber auch noch die Appdaten verschoben sind, erreiche ich ca. 1600!
Ich werde vielleicht noch das Amarullz Script nach schieben und dann nochmal testen.

Fazit:
Der Wechsel zu dieser ROM hat sich auf jeden Fall gelohnt!

@bluedesire:
Das ist normal, wenn Du die Sicherung per Google Server eingeschaltet hast. Ist ne tolle Sache. Leider sind die Daten (Spielstände ect.) nicht gespeichert. Das würde das Sichern mit Titanium ersparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich das neue Rom immer über das Alte flashen? Es nervt ja immer die persönlichen Homescreen's nach den Bedürfnissen wieder herzustellen.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Im Grunde ja. Aber falls Komplikationen auftreten, empfiehlt jeder einen full wipe.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
@bluedesire
Ja, das mache ich auch so ist am einfachsten.
Bei Sandvolds ROM geht/ging es nicht, zumindest bei mir nicht.

@schnitzerk
Ja, mache ich schon seit Ver 1404**** so ohne wipe
 
Hallo,

ich habe es seit gestern das ICS aufgespielt. Der erste Eindruck ist super.
Allerdings bekomme ich keine Verbindung mehr zu meinen MB Autoradio mehr.
Da Radio wird auch gefunden, nur die Verbindung ist nicht möglich.
Wenn das auch noch gehen würde wäre es echt perfekt.
Mit eine Samsung S2 mit ICS geht es.
 
bin recht zufrieden damit,außer das irgendwie mein 4-1 reboot menü weg is. wo find ich n das wieder??
 
blackmail schrieb:
bin recht zufrieden damit,außer das irgendwie mein 4-1 reboot menü weg is. wo find ich n das wieder??
ROM ohne Wipe drüber flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: blackmail
@montipora:
Das selbe ist bei mir auch. Mit dem Desire keine Verbindung zu MB Radio. Mitm Nexus ohne Probleme! Aber damit kann ich leben.

Zu meinem Versuch data2sd:
Keines der mir bekannten Scripte funktionierte. Also bleib ich halt "nur" bei dalvik2sd!
 
  • Danke
Reaktionen: montipora
roalex:"We have no init.d scripts, all the magic is done in the ramdisk"
Daran wird es liegen
 
2WildFire schrieb:
ROM ohne Wipe drüber flashen.

geht leider nicht. sobald ich auf neustarten klicke macht er diesen sofort :(
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.901
Maysi2k
Maysi2k
H
  • huxley
Antworten
1
Aufrufe
1.550
Don_Ron
Don_Ron
wishmaster
Antworten
0
Aufrufe
1.896
wishmaster
wishmaster
Zurück
Oben Unten