Cosmo abgeflasht?

D

daliman

Neues Mitglied
0
Hallo ersteinmal.

Also, folgendes: Hab schon ein paar mal mein Cosmo mit diversen Loox-ROM's inklusive passendem Cosmo-Kernel mit Erfolg geflasht. Und jetzt das!

1. USB Kabel dran.
2. RKFlashTool als Admin gestartet -> Device Found
3. EraseIDB -> OK
4. Loader angehakt und Run geklickt
5. Jetzt haben immer ein paar Zähler hochgezählt und etwas später bootete Cosmo neu. NAND-Format etc. Fertig

Das kommt jetzt nicht mehr. Er sagt nur Reset und Run OK, und das war es dann auch schon. Jetzt läuft mein Cosmo nicht mehr!

Kaputt oder hab ich etwas übersehen?

Gruß, Daliman
 
Danke meines messerscharfen Verstandes und Augen konnte ich das Problem heute zufällig lokalisieren und quasi Auflösen.

Bei dem RKAndroidTool gibt es noch eine Menge mehr was man anklicken kann! Das war und ist heute wieder defaultmäßig angehakt, bei meinen vorherigen Versuchen war aber alles nicht angehakt.

Ich vermute stark das er deswegen nichts gemacht hat. :scared:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:08 Uhr wurde um 19:51 Uhr ergänzt:

Zur Info

- CrewRKTablets_RK29_Loox_CM10.1_4.2.2_v1.2.4
+ kernel_308_cosmo_odys
+ CrewRKTablets_CM10.1_akku_fix (Weis nicht genau ob wirklich nötich)
+ CrewRKTablets_CM10.1_Format_NAND_Fix
+ CrewRKTablets_CM10.1_v1.2.4_PvsZ2_fix

Ist der beste Cosmo-Flash den ich bisher gemacht habe. Sogar das Monitor hat keine Orientierungsschwierigkeiten.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
4.890
mevo55555
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.235
maxxarius
M
E
  • Eismann1234
Antworten
5
Aufrufe
2.106
Eismann1234
E
Zurück
Oben Unten