costom rom flashen

D

Dragy1976

Neues Mitglied
0
Hy, ich hoff ich schreib hier jetz nich falsch da ich eigendlich nen Samsung hab aber meinem Sohn sein LG E610 flashen will.

ich habe es bis jetz immer nur über KDZ gemacht aber find da nix neues mehr.

Kann mir irgendwer erklären wie ich das mit den Rom und gapps machen muss??
 
Moin,hier im Forum bzw. auf Google sind Anleitungen genug,soviel dazu,aber hier noch einmal im Schnelldurchlauf:

Das Gerät muss einen entsperrten Bootloader haben und am besten die ClockworkMod Recovery in letzter Version besitzen.
Dazu das in den jeweiligen Romthreads angegebene Baseband dazu.
ICS=v10 alles ab JB=v20,sonst kein Empfang.

Flashvorgang:
Das Romzip und die am besten neuesten GApps auf die SDKarte kopieren.
Das L5 in die Recovery booten und einen Factory Reset durchführen,dann das Rom flashen und bei Bedarf die GApps,dann System rebooten,fertig.

Für alle Unklarheiten die Suchfunktion hier im Forum nutzen oder Google.

Viel Glück,Greeeeetz!!!!
 

Ähnliche Themen

wauz84
Antworten
5
Aufrufe
2.271
-CALIBAN666-
-CALIBAN666-
Nebelglocke
Antworten
1
Aufrufe
5.700
Nebelglocke
Nebelglocke
X
Antworten
0
Aufrufe
701
xhexerx
X
Zurück
Oben Unten