Costom Rom mit HTC Sense für 32A Magic

Hanneskitz

Hanneskitz

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo Kollgen!

Ich selbst besitze ja das Nexus One und ich kenne mich mit Custom Roms, Recoverys usw. gut aus.

Meine Freundin hat sich jetzt aber das HTC Magic (black) bei Drei (österr. Mobilfunkanbieter geholt.
Das schwarze Magic soll ja anscheinend eigene Custom Roms benötigen, da es eine 32a Version ist.

Ich habe auf dem Nexus gute Erfahrunge mit dem Cyanogen Mod gemacht.

Kann mir jemand einen Tip oder sogar Link geben, womit ich ohne Probleme eine Custom Rom für das Magic erhalte?
Ich habe zwar schon alles durchforstet, habe jedoch Angst, dass ich das Teil mit einer falschen Custom Rom abschieße!

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.252
Claus3006
Claus3006
A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.805
kelebek
K
Zurück
Oben Unten