1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Hanneskitz, 19.04.2010 #1
    Hanneskitz

    Hanneskitz Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Kollgen!

    Ich selbst besitze ja das Nexus One und ich kenne mich mit Custom Roms, Recoverys usw. gut aus.

    Meine Freundin hat sich jetzt aber das HTC Magic (black) bei Drei (österr. Mobilfunkanbieter geholt.
    Das schwarze Magic soll ja anscheinend eigene Custom Roms benötigen, da es eine 32a Version ist.

    Ich habe auf dem Nexus gute Erfahrunge mit dem Cyanogen Mod gemacht.

    Kann mir jemand einen Tip oder sogar Link geben, womit ich ohne Probleme eine Custom Rom für das Magic erhalte?
    Ich habe zwar schon alles durchforstet, habe jedoch Angst, dass ich das Teil mit einer falschen Custom Rom abschieße!

    Wäre sehr dankbar für eure Hilfe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2010

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. costom roms for htc sense