Counter für den Datentrafic

S

schlafender_sheriff

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, gibt es im G1 die Möglichkeit ein zu sehen, wieviel Daten für einen bestimmten Zeitraum bereits über das Mobilfunknetz übertragen wurden? Oder gibt es dazu im Market ein Programm ?

Beste Grüsse
 
schlafender_sheriff schrieb:
Hallo zusammen, gibt es im G1 die Möglichkeit ein zu sehen, wieviel Daten für einen bestimmten Zeitraum bereits über das Mobilfunknetz übertragen wurden? Oder gibt es dazu im Market ein Programm ?

Beste Grüsse

netcounter

aber wenn du mal gesucht hättest, würdest du es auch finden, die frage wurde hier schon oft gestellt...
 
Danke für den Tip. Genau das was ich gesucht habe.
 
Antoine schrieb:
netcounter

aber wenn du mal gesucht hättest, würdest du es auch finden, die frage wurde hier schon oft gestellt...

klarer fall von 'wozu soll ich mir die mühe machen und die suchfunktion nutzen? auch wenn schon 100 andere die frage hatten, ich will lieber meine persönliche antwort haben' ....
nebenbei gibt's noch eine andere suchmöglichkeit, mir fällt grad nicht ein wie die suchmaschine heißt, aber angeblich haben die ja auch was mit dem hersteller unseres G1 etwas zu tun gehabt ;)
(gibt auch andere suchmaschinen, aber die wäre ja fast naheliegend)
 
Hallo Norbert, danke für deinen sehr wichtigen Beitrag zu diesem Thema.
Ich bin froh, dass solche Antworten hier im Forum eher selten sind.
Nimm dir mal ein Beispiel an "Antoine" - sachliche Antwort die hilft und einen Hinweis der für mich ok ist.

Dein Kommentar hat kein Niveau ...

Viele Grüße
 
Hallo schlafender Sheriff,

wow, jetzt hast mich erwischt :p

Ganz ernsthaft: ich verstehe ja, du bist neu hier im Forum und spielst wahrscheinlich viel lieber am Handy herum, als etwas Zeit aufzuwenden und die Suchfunktion zu bemühen.
Trotzdem, gerade zu Netcounter gab es schon ein paar Threads, und auch zu verwandten Themen (z.B. APNDroid).
Der Sinn eines Forums sollte ja sein, zu jedem Thema einen Thread zu haben, in dem alles Wissenswerte gesammelt wird. Wenn jeder 3. Neuzugang erst mal seine Grundausstattung am Gerät durch Fragen mit "was gibt's hierfür, was ist gut dafür" befriedigt wird es eher schwammig.
Als Mod hätt ich deine Frage einfach in den passenden Thread verschoben und die Sache wäre auch irgendwie erledigt gewesen - aber das kann ja auch nicht die Hauptaufgabe sein.

Bevor du hier also über meinen Hinweis meckerst, überlege mal ob etwas Selbstdisziplin und damit Nutzung der Suche nicht angebrachter wäre. Ich kenne aus anderen Foren auch Fragen, die mit "ich hab in der Suche nicht gefunden, deshalb ...", die Antwort ist aber dann nicht selten "Die Suche ergibt _Link_".

Wenn du mal etwas Zeit hier verbracht hast, wirst du auch merken, daß ich durchaus gewillt bin, auf Fragen eine passende Antwort zu geben - sofern mir das auch möglich ist (ich bin ja auch nur einfacher Nutzer und weiß nur wenig).

Ups, ist ein bissl lang geworden, aber vielleicht kannst du dir das trotzdem etwas zu Herzen nehmen.
Im nachhinein auf jeden Fall noch ein "Willkommen im Forum" von mir :)
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
544
CarlFredricksen
CarlFredricksen
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.123
jandroid
jandroid
maine-coon
  • maine-coon
Antworten
1
Aufrufe
324
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten