1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Counter wurde wegen des Flashens einer Community-OS-Version hoch gezählt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von polskafabian, 18.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. polskafabian, 18.07.2012 #1
    polskafabian

    polskafabian Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2012
    Hallo leute ich bin neu hier und habe ein crasses problem ich wollte mit mein handy ein full wipe machen hat auch alles geklappt und das problem ist wenn ich in denn download mode gehen ist ja da ein zahler der die firmware zahlt und das macht er nicht mehr sodern er zahlt nur die cf-root immer jetzt und seit denn wemm ich mit denn handy spielen will gibs immer kurze schtotter auch beim scrollen bitte um hilfe
     
  2. pro.aggro, 18.07.2012 #2
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Beiträge:
    9,221
    Erhaltene Danke:
    3,194
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Der Counter zählt nur Custom FWs und Kernel.

    Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
     
  3. polskafabian, 18.07.2012 #3
    polskafabian

    polskafabian Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2012
    ja eigendlich schon jetzt aber nicht mehr da vor hat er es ja gehtmacht und jetzt nicht
     
  4. pro.aggro, 18.07.2012 #4
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Beiträge:
    9,221
    Erhaltene Danke:
    3,194
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Was hast du denn geflasht?

    Ich hab ausserdem die Erfahrung gemacht, dass der Counter nicht zählt, wenn man per Jig in den DL Modus geht und dann flasht.

    Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
     
  5. polskafabian, 18.07.2012 #5
    polskafabian

    polskafabian Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2012
    also ich hab das hier wie in diesen video gemacht halt ohne usb jig und dann ging es nicht mehr Galaxy S2 Install Android 4.0.3 Full Wipe LP9 - YouTube

    und hab andre full wipe video auch angeguckt hab und passiert auch nix
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  6. pro.aggro, 18.07.2012 #6
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Beiträge:
    9,221
    Erhaltene Danke:
    3,194
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Wie oben geschrieben zählt der Counter nur Custom FWs und Kernel!
    Du hast eine Stock FW geflasht, also wird nichts gezählt.

    Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
     
  7. polskafabian, 18.07.2012 #7
    polskafabian

    polskafabian Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2012
    ok und wie soll ich es jetzt machen das er die wieder zahlt ??????
     
  8. ->TopAZ<-, 18.07.2012 #8
    ->TopAZ<-

    ->TopAZ<- Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,261
    Erhaltene Danke:
    6,129
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Deine Frage ist unsinnig. Flashe ne Custom ROM oder nen Custom Kernel per Odin und es wird hochgezählt. Aber so ist doch alles IO.

    [​IMG]


    Topas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen