1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Counter zurück stellen mit USB JIG by Viper5

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note" wurde erstellt von frank e., 16.05.2012.

  1. frank e., 16.05.2012 #1
    frank e.

    frank e. Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,530
    Erhaltene Danke:
    1,038
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Cpt. Future bedankt sich.
  2. frank_m, 16.05.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Eine gleichlautende Anleitungen ist seit Ewigkeiten in den FAQ verlinkt. Auch ist diese Anleitung ja nicht originär von ihm, sondern aus einer anderen Quelle.

    Ich hab jetzt seine Anleitung in den FAQ verlinkt. Das sollte aber auch reichen. Wenn man aufpasst und sich an die Flashanleitungen hält, die hier im Forum propagiert werden, kommt man nie in die Verlegenheit, sie zu benötigen.
     
    Cpt. Future und frank e. haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen