1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. TNA, 22.03.2011 #1
    TNA

    TNA Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe ein Problem mit dem Standardmediaplayer. Ich habe ein falsches Cover in ein Albumverzeichniss kopiert. Trotz ersetzen des Covers wird immer noch das falsche Bild verwendet. Cach leeren und neustarten hat nicht geholfen. Hat jemand noch eine Idee?
     
  2. basti_phantasti, 23.03.2011 #2
    basti_phantasti

    basti_phantasti Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe ähnliche probleme.
    verdtehe nicht das android so probleme hat mir der medien bibliothek.
    Selbst für windows mobile gab es ordentlich player.
     
  3. jato, 23.03.2011 #3
    jato

    jato Android-Experte

Diese Seite empfehlen