Cover anzeigen im mp3 Ordner

B

bel-air

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe für meine mp3 Tracks Cover angelegt. Im Windows zeigt er sie mir bei den Dateien mit an. Auch wenn ich das Desire am Rechner anschließe, werden sie mir unter Windows gezeigt. Im Desire selber leider nicht. Da wird mir bei einem das Cover angezeigt, bei einem weiteren das gleich Cover wie beim ersten. Aber das ist ja falsch. Und bei den anderen Dateien zeigt er mir gar keine Cover an. ICh habe die Cover über Itunes in den ID3Tag eingesetzt.

Hat einer von euch eine Idee woran es liegen kann?

Danke und Gruß
 
Habs auch mit iTunes gemacht und bei mir funktioniert es. Du könntest zum einen versuchen, die Songs von der SD Karte zu löschen und neu zu übertragen. Zum anderen die Cover in iTunes nochmal vergeben. Evtl. ist da was verrutscht. Sonst lad dir einfach mal nen ID3-Tagger runter (z.B. Mp3tag - der universelle Tag Editor (ID3v2, MP4, OGG, FLAC, ...)) und lad da die betroffenen Dateien rein. Der zeigt dir dann jedenfalls an, ob die Daten mit den richtigen Tags versehen sind.
 
Versuch doch mal, die Dateien neu einzulesen.

Gehe unter Anwendungen und lösche den Medienspeicher.
Dann sollte der Player die Dateien neu einlesen.
 
Ich nutze den "Album Art Grabber" aus dem Market dafür. Der findet jedes Cover und falls nicht, kann man ein Bild auf der SD aussuchen.

Gruß Martin
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.188
zigarettenhasser
Z
dexxter88
  • dexxter88
Antworten
6
Aufrufe
1.459
Uwe M.
U
A
Antworten
1
Aufrufe
2.635
SweetSandra
S
Zurück
Oben Unten