Cover Arts bei mp3 falsch

P

Paddy007

Neues Mitglied
34
Hallo Forum,

ich habe ein Problem, welches ich auch schon bei meinem Galaxy S2 beobachten kann und will diesen jetzt mal auf den Grund gehen. Ich pflege meine Mp3 Sammlung eigentlich ziemlich gut und tagge alles und nutze auch die aktuellen Cover Arts. Nun habe ich ich desöfteren das Problem, dass mein SGS2 oder nun auch das TP sich einen Cover Art raus nimmt, und den für alle Titel im Ordner verwendet. Komischerweise geht er dabei wohl recht wahllos vor.
hatte es bei meinem SGS2 sogar mal so, dass er sich einfach ein Bild aus meiner Galerie geschnappt hat und das einfach als Cover eingefügt hat. So war dann mein Opa bei jeden Song als Cover Art.
Benutze Droid3Tagger und iTag. Scheint dort auch alles richtig eingegeben zu sein.
Vielen Danke schonmal für jede hilfe.

Grüße
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
4
Aufrufe
1.284
Primat
Primat
F
Antworten
2
Aufrufe
1.306
Falk Ba
F
P
  • plasmoid
Antworten
1
Aufrufe
1.400
gnometech
G
Zurück
Oben Unten