1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. MagSun, 21.02.2012 #1
    MagSun

    MagSun Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin zusammen!

    Habe hier schon ein paar Themen zum Taggen von Album Cover Arts gefunden, was mir bei meinem Problem leider nicht weiter helfen konnte:

    Ich habe MP3s mit mp3tag auf Win7 mit Album Cover Arts ausgestattet und auf mein Xperia Pro gezogen. Nun habe ich ein Album-Art, was Kopf steht, drum habe ich im Netz noch einmal nach einem anderen Cover Art gesucht und das andere ersetzt (also Remove Cover > Add Cover ... keine mehrfachen Cover Arts vorhanden).
    Nachdem ich das ganze nun erneut auf die Speicherkarte gezogen habe, wird aber immer noch das alte Cover Art angezeigt. Gleiches auch, wenn ich den Ordner komplett lösche und neu drauf kopiere.

    Liegen die Cover Arts noch irgendwo im Cache?
    Besitzt die microSD Karte noch alte Files, die das Gerät verwendet? Kann man Dateien "sicher löschen"?

    @Mod:
    Falls das Thema besser ins SE-Forum passt, bitte verschieben :)


    EDIT:
    Tags komplett entfernen und neu erstellen ist eine Lösung, ist aber bei Nachbearbeiten von X-Tausend MP3s keine Option!
    Bitte weiterhin um Hilfe :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2012

Diese Seite empfehlen