1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cover-Auflösung unter ICS

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von se.be, 08.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. se.be, 08.05.2012 #1
    se.be

    se.be Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.01.2012
    Hallo allerseits,

    habe mein Problem bereits im ICS(Kies)-Thread gepostet, jedoch ohne dass jemand darauf reagierte: Mir ist aufgefallen, dass die Auflösung der Cover unter ICS im neu benannten "MP3-Player" sehr gering ist. War mir aber nicht sicher und habe dann mit dem SGSII (noch mit GB) eines Freundes einen Vergleich gemacht.

    Es handelt sich bei dem Track um eine Mp3-Datei, getaggt mit einem Cover bei 500x500 Pixel; zusätzlich befindet sich noch eine Folder.jpg in dem Ordner, der nach dem Album benannt ist.
    Dies ist auf beiden Smartphones gleich, nur mit dem Unterschied, dass sich beim ICS-SGSII der Ordner im externen Speicher befindet. Aber das dürfte nicht ausschlaggebend sein.

    Eigentlich nutze ich den Stock-Player nicht, jedoch wirkt sich die niedrige Auflösung auch z.B. auf UPnP-Apps aus.

    Ist das auch schon jemandem aufgefallen?


    Angehängt sind die Screenshots, angefangen mit der App "Musik" unter GB, dann mit "MP3-Player" unter ICS und schließlich mit PowerAMP ebenfalls unter ICS.

    Cover: Suol/Rough Trade
     

    Anhänge:

  2. mecss, 08.05.2012 #2
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,308
    Erhaltene Danke:
    11,089
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Die User hier antworten dann, wenn sie was dazu sagen können...nur weil man keine Antwort bekommen hat, hat man nicht einen Anspruch einen neuen Thread zu eröffnen, wenn es bereits einen gibt...daher

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen