Cover-Auflösung unter ICS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

se.be

Neues Mitglied
2
Hallo allerseits,

habe mein Problem bereits im ICS(Kies)-Thread gepostet, jedoch ohne dass jemand darauf reagierte: Mir ist aufgefallen, dass die Auflösung der Cover unter ICS im neu benannten "MP3-Player" sehr gering ist. War mir aber nicht sicher und habe dann mit dem SGSII (noch mit GB) eines Freundes einen Vergleich gemacht.

Es handelt sich bei dem Track um eine Mp3-Datei, getaggt mit einem Cover bei 500x500 Pixel; zusätzlich befindet sich noch eine Folder.jpg in dem Ordner, der nach dem Album benannt ist.
Dies ist auf beiden Smartphones gleich, nur mit dem Unterschied, dass sich beim ICS-SGSII der Ordner im externen Speicher befindet. Aber das dürfte nicht ausschlaggebend sein.

Eigentlich nutze ich den Stock-Player nicht, jedoch wirkt sich die niedrige Auflösung auch z.B. auf UPnP-Apps aus.

Ist das auch schon jemandem aufgefallen?


Angehängt sind die Screenshots, angefangen mit der App "Musik" unter GB, dann mit "MP3-Player" unter ICS und schließlich mit PowerAMP ebenfalls unter ICS.

Cover: Suol/Rough Trade
 

Anhänge

  • GB Musik.jpeg
    GB Musik.jpeg
    41 KB · Aufrufe: 291
  • ICS MP3-Player.png
    ICS MP3-Player.png
    49,8 KB · Aufrufe: 307
  • ICS PowerAMP.png
    ICS PowerAMP.png
    52,8 KB · Aufrufe: 346
Die User hier antworten dann, wenn sie was dazu sagen können...nur weil man keine Antwort bekommen hat, hat man nicht einen Anspruch einen neuen Thread zu eröffnen, wenn es bereits einen gibt...daher

Geschlossen_250.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
1.022
Wolfgang253
W
C
Antworten
4
Aufrufe
1.393
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten