1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cover fürs 7.7

Dieses Thema im Forum "Zubehör für das Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus / 7.7" wurde erstellt von JohannS., 23.01.2012.

  1. JohannS., 23.01.2012 #1
    JohannS.

    JohannS. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    340
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    08.01.2012

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. kessiyean, 24.01.2012 #2
    kessiyean

    kessiyean Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,689
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Oh man, warum gibts diese Tasche nur fürs 7.7 ich mag sie für das 7 Plus haben :confused2:
    Wenn ich wenigstens die richtige Bezeichnung wüßte wie N980C oder so, wie es bei der Bookstyle Tasche beim alten 7ner Tab war :crying:
     
  3. JohannS., 24.01.2012 #3
    JohannS.

    JohannS. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    340
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Ist schon blöd wenn bei so minimalen Display Größenunterschiede das Zubehör nicht mehr passt :ohmy:
     
  4. kessiyean, 25.01.2012 #4
    kessiyean

    kessiyean Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,689
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Ja vorallem, ich denke, die müsste es dann doch für das Plus auch geben, aber ich finde sie nicht.
     
  5. kessiyean, 25.01.2012 #5
    kessiyean

    kessiyean Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,689
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  6. herrmausd, 25.01.2012 #6
    herrmausd

    herrmausd Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Gibt es für den 7.7 eine Tastur? Entweder integriert im Portfolio oder wie die Logitech Tastatur für den 10.1?

    Gruß

    Paul
     
  7. Malo85, 25.01.2012 #7
    Malo85

    Malo85 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.01.2012
    Hallo Hansi,
    Ich bin nun seit einem tag auch besitzer des galaxy tab 7.7. Ich habe mir direkt ein case dazu bestellt (http://www.meintrendyhandy.de/shop/samsung-p6800-galaxy-66908p.html). Das case an sich ist recht gut doch der deckel des case lässt sich nur auflegen und nicht richtig verschließen... Deshalb habe ich es wieder zurück geschickt. Falls du deins bekommst kannst du mir sagen ob sich deins schließen lässt oder ob der deckel nur wieder auf dem tablet aufliegt.
    Mit freundlichen Grußen malo
    Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk
     
  8. Ulrich B., 25.01.2012 #8
    Ulrich B.

    Ulrich B. Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,055
    Erhaltene Danke:
    155
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Moin,Moin,

    Also ich denke das der Deckel auch nur aufliegt. Ich persönlich halte net viel von solchen Lösungen. Dadurch wird das Tab nur schwerer und unhandlicher. Kann mich mit sowas überhaupt net anfreunden.

    Ich hatte ja vorher das alte 7" Tab gehabt. Dafür hatte ich mir eine neopren Schutztasche gekauft. Und siehe da das 7.7 passt da auch noch rein. Die hat gerade mal 9€ gekostet und ist von der größe echt perfekt. Kann man überall super mit hinnehmen. Ausserdem ist das Tab darin perfekt geschützt. Kann die Tasche nur jedem empfehlen.

    Gruß
    Uli

    Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk
     
  9. kessiyean, 25.01.2012 #9
    kessiyean

    kessiyean Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,689
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Ich finde diese originalen Taschen total klasse. Die brauchen für mich nicht schließen. Beim Cachen guckt man aufs Gerät, steckts wieder weg, geht weiter, holts wieder raus zum gucken, dann findet man etwas, oder auch nicht und zack muß es wieder eingepackt werden. Da ist so eine Tasche für mich wie geschaffen. Zuklappen und rein in die Bauchtasche. Kein Verschluß und nix einfach aufklappen, zuklappen weg :thumbsup:
     
  10. JohannS., 25.01.2012 #10
    JohannS.

    JohannS. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    340
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Hallo!

    Hab mir das Book Cover noch nicht bestellt, genau aus der selben Überlegung das das an und für sich super schmale Tab wieder unnötig breiter wird.
    So eine Neoprentasche würde mir auch besser gefallen.
    Hallo Ulrich kannst Du mir vielleicht einen Link posten wo man so eine Tasche herbekommt.

    mfG Hans
     
  11. Ulrich B., 25.01.2012 #11
    Ulrich B.

    Ulrich B. Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,055
    Erhaltene Danke:
    155
    Registriert seit:
    07.05.2011
  12. Malo85, 26.01.2012 #12
    Malo85

    Malo85 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.01.2012
    Also durch das case von samsung wird das tab nur minimal dicker kaum der rede wert, es bleibt immer noch sehr handlich. Das kann man meinem empfinden nach immer dran lassen, dadurch wird die schöne aluminium rückseite des tablets gut geschont... Es ist eher ein case um das tab vor kratzer zu schützen jedoch schützt es die scheibe des tablet beim transport in einer tasche oder sonstigen gar nicht, da der deckel des case ja nur aufliegt.

    Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk
     
  13. JohannS., 26.01.2012 #13
    JohannS.

    JohannS. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    340
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    08.01.2012
  14. kessiyean, 26.01.2012 #14
    kessiyean

    kessiyean Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,689
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Ich hatte diese original Book Tasche bereits beim Alten Tab. Der Schutz war immer total ausreichend. Der Deckel soll das Display ja nur schützen, das z.B. Schlüssel oder andere Sachen die man in der Tasche hat, keine Kratzer auf dem Display hinterlassen können. Das Display ist ja eh aus Gorillaglas und nicht sooo kratzempfindlich. Wenn es in der Tasche hin und her wackeln kann, könnte es natürlich aufklappen. Bei mir ist sie bisher immer geschlossen geblieben, da sich der Deckel irgendwie ein wenig anzieht durch die innere Beschichtung. Die Tasche sollte natürlich auch zu dem passen, wie man das Gerät benutzt und was man möchte. Das jemand lieber ein Case zum herausnehmen hat kann ich ebensogut verstehen.
     
  15. Jepe, 26.01.2012 #15
    Jepe

    Jepe Android-Experte

    Beiträge:
    790
    Erhaltene Danke:
    190
    Registriert seit:
    19.08.2010
    Ich hab dasselbe Case (Book Cover) für das Original Tab und natürlich ist das Tab rundum geschützt, Der Deckel ist doch drauf!
    Es ist sicher dünner und leichter als eine Neopren-Tasche und wesentlich schneller im Gebrauch.
    Wirklich sehr praktisch und passt genau.
     
  16. kessiyean, 02.02.2012 #16
    kessiyean

    kessiyean Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,689
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Habe heute das original Samsung book Cover Case für das 7.0 Plus erhalten. Sieht schöner aus, als das Alte. Es ist anthrazit farben und der Deckel oben sieht ähnlich aus, wie die Rückseite des grauen Tabs. Also so dünn geriffelt in eine Richtung, das es irgendwie schimmert. Fühlt sich auch gut an.
    Das hintere Teil ist kleinkariert geriffelt, sodass man es gut halten kann. Es rutscht überhaupt nix.
    Innen der Stoff ist nicht mehr gaaanz so schön samtig wie beim Alten, aber auch weich.
    Die Gummilippe, die bei der alten Tab Hülle nur an dem oberen Deckel war, ist verbessert worden. An dem oberen Deckel ist immer noch diese Gummilippe, aber doppelt so lang und an dem Unterteil der Tasche befinden sich rechts und links ebenfalls breitere (3mm) Gummilippen.

    Das Galaxy Tab Logo vorne ist silber und hinten steht Samsung in hellerem grau. Aber beide Schriftzüge sehr dezent.

    Die Tasche hat Zugänge zu dem Ein-/Ausschalter, zum Hörerlautsprecher, zum Kopfhöreranschluß, zur Kamera, zur Mikro SD Karte, zum Stromanschluß und die Lautsprecher neben dem Stromanschluß sind ebenfalls offen.
    Mit Tasche wiegt das Tab 450g sagt meine Küchenwaage ohne 345g (laut Angaben). Mit Tasche ist das Tab ca. 15mm dick und ohne Tasche 9,96mm (laut Angaben).
     
  17. Ulrich B., 02.02.2012 #17
    Ulrich B.

    Ulrich B. Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,055
    Erhaltene Danke:
    155
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Moin,Moin,kessiyean,

    Mach doch mal ein paar aussagekräftige Fotos. Dann kann man sich da mehr drunter vorstellen!

    Gruß
    Uli

    Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk
     
  18. kessiyean, 02.02.2012 #18
    kessiyean

    kessiyean Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,689
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Hmm, mit Blitz im beleuchteten Zimmer werden die nicht so gut, aber wie wäre es hiermit

    Galaxy Tab 7 Plus Book cover case review - YouTube
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    TimoBeil bedankt sich.
  19. Dar

    Dar Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    02.02.2012
    Hallo kessi,

    könntest du mir sagen, wo du das cover für das 7.0 plus bestellt hast :) hab nur einen händler bei amazon gefunden und da kam heute das cover fürs 7.7 an, obwohl auch auf der rechnung 7.0 plus steht :p

    danke und viele grüße
     
  20. kessiyean, 02.02.2012 #20
    kessiyean

    kessiyean Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,689
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Ja, ich habs von Ebay... hab weiter oben schon den Link gepostet... aber leider hat der keine mehr :crying:
     

Diese Seite empfehlen