1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cover fürs Hero gesucht

Dieses Thema im Forum "Zubehör für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von neis1, 04.10.2010.

  1. neis1, 04.10.2010 #1
    neis1

    neis1 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    829
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hallo,
    weiß jemand wo man Cover fürs Hero herbekommt die bezahlbar sind ?
    50€ möchte ich nicht ausgeben.
     
  2. CarlosCalderon, 05.10.2010 #2
    CarlosCalderon

    CarlosCalderon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    14.10.2009
    Falls du backcover meinst, ich hab meins von ebay aus den USA bestellt. Hab mit versand 7€ bezahlt. Die qualität ist in ordnung, die farbe (bei mir silbergrau) könnte eine minimale Nuance dunkler sein, als das original. Mag aber auch sein, dass sich das original backcover abgerieben hatte ;)

    Für den preis zu empfehlen. Besonders da du in deutschland nicht an ein silbergraues cover kommst: Weder HTC, Arvato noch online händler konnten da was machen ;)
     
  3. neis1, 05.10.2010 #3
    neis1

    neis1 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    829
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ich hab das Hero erst bei Ebay geschossen und bekommes es wohl erst übermorgen aber den Bildern nach zu urteilen wäre es das Front-Cover. Oben am Rand sind halt Kratzer.

    Taugt eigentlich so ein SiliconCover ala Flexishield etc. was ?
    zb. so eins hier in schwarz oder das hier und noch eins. Hat das jemand erfahrungen mit ?
     

Diese Seite empfehlen