1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cover im Musikplayer

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von TheProdigy, 15.12.2011.

  1. TheProdigy, 15.12.2011 #1
    TheProdigy

    TheProdigy Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hallo,

    Ich hab ca 10-15 Alben auf meinem RAZR, jeweils mit einem .jpg Cover im Ordner.

    Trotzdem zeigt mir der Motorola Player nur vereinzelt Cover an.
    Die Funktion zum laden von Daten aus dem Internet ist auch markiert, bewirkt aber nichts.

    Kann mir jemand weiter helfen?


    Sent from my XT910 using Tapatalk
     
  2. ShaQsta, 15.12.2011 #2
    ShaQsta

    ShaQsta Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Das einzige was mir einfällt ist, ob die ID3-Tags passen. Hast du da das schon überprüft, so dass den Titeln auch das richtige Album zugeordnet werden kann?
    Manchmal sind die ID3-Tags schlampig hinterlegt und somit kann das Album nicht gefunden werden.
    Das habe ich schon öfters erlebt...
     
  3. TheProdigy, 15.12.2011 #3
    TheProdigy

    TheProdigy Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Die sollten stimmen, Alben sind ja richtig sortiert nur es wird kein Cover angezeigt.

    Die Song Text Funktion geht auch.

    Sent from my XT910 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen