Cover

Hallo, sind die farbigen Cover matt oder auch so glänzend wie beim weißen?
 
Gute Frage...
Wenn man so bei den einzelnen shops durchklickt bekommt man sowohl glänzend als auch matte Backcovers vor die Linse.
Hab mich aktuell fürs matte Cover entschieden, mal sehn was kommt bzw. wie es aussieht.
 
Mittlerweile gibts schon echt viele coole Cover fürs Mi4!!!


22 Styles M4 Xiaomi Mi4 Captain America Battery Back Cover Replacement Housing Door High Quality Plastic Case For Xiaomi Mi4 M4-in Phone Bags & Cases from Electronics on Aliexpress.com | Alibaba Group

Xiaomi Mi4,Many Colors Cartoon Hard PC Case Cover For Xiaomi Mi4 M4 Cover Mi4 Case Protective Case+Free Screen Protector-inPhone Bags & Cases from Electronics on Aliexpress.com | Alibaba Group




Leider habe ich dieses hier nur in einer Beschreibung und noch nirgends zum Bestellen gefunden:
(Falls das jemand finden sollte wär ich für nen Tipp dankbar!)
7bbb5f7b934c41c6a36d6e7fad37fa01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei die "Cover" beim letzten Link schon sehr nach Case ausschauen.

Gibt es denn auch sowas wie Aufkleber für das Cover?

Ich hätte gerne groß das MI-Logo oder einen MITU
 
Ups, sorry, hast natürlich recht!
(Hab den Link in meinem Posting entfernt!)
 
Ich hab heute mal meine alten Folien raus gekramt und dass ist dabei rausgekommen. Nicht perfekt aber für einen ersten Anfang nicht so schlecht finde ich
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1416604537471.jpg
    uploadfromtaptalk1416604537471.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 287
  • uploadfromtaptalk1416604640781.jpg
    uploadfromtaptalk1416604640781.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 261
So verschandelst du dein Handy? :D
 
Ja klar für Testzwecke immer. Das weisse Cover gefällt aber besser
 
Sind die normalen Farbcover von TS auch so glatt und glänzend wie das original?
Oder sind die Tabserfreundlicher...
Hat schon jemand diese Carbonfolie getestet?
 
Das grüne ist von TS und glänzend. Ich hab auch noch ein gelbes das ist auch glänzend
 
  • Danke
Reaktionen: mawie78
mawie78 schrieb:
Sind die normalen Farbcover von TS

Meinst du die "NoName Backcover für das Xiaomi Mi4 in verschiedenen Farben" von der shop TS Seite ??

Die sind ssuuuppeerrr!!
Kommen matt rüber, auch so ein bisschen wie gummiert, liegen gut in der Hand!! Komplette Kaufempfehlung, hätt noch a Goldenes, wennst es mal testen willst?!
Greets

Upppss, hab RallyHarry überlesen... dann muss ich andere haben....
 
Ja,die meinte ich. Hätte mir eines in weiß bestellt. Aber erst wenn ich später das schwarze Mi4 dazu kaufe :razz:
 
Eine Folie hab ich selbst auf ein Cover geklebt und schaut meiner Meinung vernünftig aus. Leider verwende ich jedoch noch ein Mi3 und kann es somit im Alltag nicht testen. Die Folien sind original von Xiaomi.
 
Meine Folie kommt hoffentlich diese woche noch. Laut email von TS sollte es heute abgeholt werden. Dann kann ich nächste woche zu den alltagstauglichkeiten von den stickern berichten.
 
Und paar "echte" Bilder wären cool ;-)
 
Wird geliefert. Sachen liegen gerade leider beim zoll rum :-(
 
So,
die sachen sind dann heute endlich gekommen. Alles super. Das Folie auftragen war etwas friemelig. Da ist son tempered glas schon einfacher.
Sieht echt super aus. nur leider sind jetzt halt kanten hinten von der folie da. Was sich natürlich nicht vermeiden lässt. aber ich denke auch das sich die schärfe der kanten nach ner zeit legen wird durch die benutzung.

Ich werde später mal ein paar bilder nachliefern.
 
Zurück
Oben Unten