Coverändern und in Galerie zusammenfügen?

R

ruhrgebeat

Neues Mitglied
0
Hallo :)

Ich bin seit 2 Tagen Glücklicher Besitzer eines SGS und habe da direkt mal eine Frage.

Und zwar: Ist es möglich irgendwie einem Musikalbum ein Cover hinzuzufügen bzw. es zu ändern ohne ein neues Cover aufs Handy zu laden. Habe nämlich bei manchen Alben 2 Cover (Cover und Rückseite) und bei manchen Alben hat er Standardmäßig die Rückseite gewählt.
Gibt es eine Möglichkeit die Cover pro Album selbst zu bestimmen?

Meine 2. Frage wäre ob man Cover in einem Album zusammenfügen kann.
In meiner Galerie habe ich nun 10 verschiedene Alben mit je 1-2 Cover drin also von jedem Album eine extra Album in der Galerie. Meine Frage ist nun ob ich einen Ornder erstellen kann zb. "Cover" und dort alle Cover reinpacken kann und dann wie in meiner 1. Fragen gefragt ob man die dann nem bestimmten Musikalbum zuteilen kann :)

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Liebe Grüße :)
 
Willkommen hier,

ehrlich gesagt halte ich gar nichts davon, Coverbilder getrennt von der Datei aufzubewahren Heutzutage eher unüblich geworden, Cover gehören in die mp3Datei selbst, in den Id3-Tag.

Das kannst du z.B. am PC mit dem kostenlosen Tool "MP3tag" machen.

Wenn du darauf keine Lust hast, kannst du am Phone z.B. mit dem Player "PowerAMP" den Player die passenden Cover aus dem Internet laden lassen (auf Wunsch auch nur bei WLANVerbindung).
 
Cool, vielen Dank für die schnelle Info! Hab da noch nicht so ganz durchgeblickt, aber ich schau mir nun deine Tipps mal an :)

Dankeschön!
 
Meine 2. Frage wäre ob man Cover in einem Album zusammenfügen kann.
In meiner Galerie habe ich nun 10 verschiedene Alben mit je 1-2 Cover drin also von jedem Album eine extra Album in der Galerie. Meine Frage ist nun ob ich einen Ornder erstellen kann zb. "Cover" und dort alle Cover reinpacken kann und dann wie in meiner 1. Fragen gefragt ob man die dann nem bestimmten Musikalbum zuteilen kann :)

Hat jemand auf seine zweite Frage eine Antwort?
 
Hallo,

Da dies eher eine allgemeine Frage ist bzw. nicht mehr spezifisch auf das Galaxy S bezogen ist, habe ich den Thread verschoben. :)
 
Alles klar Super! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

UweBo
Antworten
0
Aufrufe
228
UweBo
UweBo
M
Antworten
0
Aufrufe
305
MisterPrentice
M
B
Antworten
6
Aufrufe
1.010
Blackbandt
B
Zurück
Oben Unten