1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. HAse, 09.08.2009 #1
    HAse

    HAse Threadstarter Android-Guru

    Hallo

    Mir kam letztens eine Idee.

    Und zwar: Da Android ja so mit dem Internet verknüpft ist, wäre es da nicht irgendwie möglich ein Programm zu bauen, was den einzelnen MP3s ein coverart aus dem Netz saugt und in die MP3 mit einbaut?

    ich hab leider keine ahnung von Programmieren aber mein Verstand^^ sagt mir dies müsste doch eigentlich möglich sein.
     
  2. Duk3, 10.08.2009 #2
    Duk3

    Duk3 Android-Hilfe.de Mitglied

  3. HAse, 10.08.2009 #3
    HAse

    HAse Threadstarter Android-Guru

    ah ok cool danke

    werd ich gleich mal antesten
     

Diese Seite empfehlen