1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Coverbilder von Musikalben

Dieses Thema im Forum "Dell Streak 5 Forum" wurde erstellt von markus.s, 12.12.2010.

  1. markus.s, 12.12.2010 #1
    markus.s

    markus.s Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Werden nur teilweise,dargestelllt, obwohl sie bei itunes angezeigt werden. Warum ist das so?
     
  2. PriesterLK, 13.12.2010 #2
    PriesterLK

    PriesterLK Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    336
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    18.10.2010
    Kann sein das die Covers falsch angelegt sind im Tag der Datei (z.B. könnte es sein das das Frontcover unter Backcover abgespeichert sind).

    Empfele Dir Mp3tag (Freeware für Windoof), da kann man es ändern in einem Rutsch.
     
  3. markus.s, 13.12.2010 #3
    markus.s

    markus.s Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.11.2010
    danke, muss mal sehen, obs so ein programm auch für mac os gibt....
     
  4. barbarian, 15.12.2010 #4
    barbarian

    barbarian Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    es gibt fürs android selber auch ne tolle app die deine albencover mit online diensten syncronisiert.
    such mal im market nach album art grabber free
     
  5. markus.s, 15.12.2010 #5
    markus.s

    markus.s Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.11.2010
    super tipp mit dem app! klappt!

    markus
     
  6. dresdner1979, 21.07.2013 #6
    dresdner1979

    dresdner1979 Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.04.2012
    Das gleiche Problem hatte ich auch, bei mir waren alle Alben (unterschiedlicher Interpreten) mit dem gleichen Cover versehen.

    Werde das empfohlene Programm einmal testen.
     

Diese Seite empfehlen