1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"coverflow" wie beim galaxy i9000 ?!?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von abgehda, 01.11.2010.

  1. abgehda, 01.11.2010 #1
    abgehda

    abgehda Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Hallöchen...

    ich hab mir gerade mal ein video vom galaxy i9000 angesehen. Da gibt es die Möglichkeit wenn man das Gerät zur Seite kippt, sich eine art Coverflow anzeigen zu lassen...

    [​IMG]

    Gibt es diese Möglichkeit beim i5800 auch ? Der Player ansich ist ja eigentlich der gleiche oder ?! Natürlich habe ich das i5800 schon zur Seite geneigt aber eben dieses Coverflow nicht erhalten...

    Gibt es dafür eine app oder einfach einen anderen mp3-player ?! Oder einfach irgendwo ein Häckchen setzen ?!


    Danke schonmal im Voraus... :thumbsup:
     
  2. flo09, 01.11.2010 #2
    flo09

    flo09 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.09.2010
  3. DoubleX667, 01.11.2010 #3
    DoubleX667

    DoubleX667 Android-Experte

    Beiträge:
    605
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    23.01.2010
    Ich kann dir leider nicht sagen ob es geht, aber beim Galaxy S aktiviert man das unter "Menü => zur CD Ansicht wechseln"

    Schau mal ob du den Punkt hast oder nicht...
     

Diese Seite empfehlen