"coverflow" wie beim galaxy i9000 ?!?

abgehda

abgehda

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallöchen...

ich hab mir gerade mal ein video vom galaxy i9000 angesehen. Da gibt es die Möglichkeit wenn man das Gerät zur Seite kippt, sich eine art Coverflow anzeigen zu lassen...

coverflow.jpg


Gibt es diese Möglichkeit beim i5800 auch ? Der Player ansich ist ja eigentlich der gleiche oder ?! Natürlich habe ich das i5800 schon zur Seite geneigt aber eben dieses Coverflow nicht erhalten...

Gibt es dafür eine app oder einfach einen anderen mp3-player ?! Oder einfach irgendwo ein Häckchen setzen ?!


Danke schonmal im Voraus... :thumbsup:
 
Ich kann dir leider nicht sagen ob es geht, aber beim Galaxy S aktiviert man das unter "Menü => zur CD Ansicht wechseln"

Schau mal ob du den Punkt hast oder nicht...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.977
email.filtering
E
KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
0
Aufrufe
1.878
KarlRanseier
KarlRanseier
E
Antworten
3
Aufrufe
7.054
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten