1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Steffen_Berlin, 11.10.2009 #1
    Steffen_Berlin

    Steffen_Berlin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt mit dem HTC Magic seine mp3-Sammlung mittels einer Art Coverflow wie beim IPhone zu durchblättern.

    Müßte ja evtl. mit einem App möglich sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2009
  2. Compufreak, 11.10.2009 #2
    Compufreak

    Compufreak Android-Experte

  3. Steffen_Berlin, 11.10.2009 #3
    Steffen_Berlin

    Steffen_Berlin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Dankeschön...sieht wirklich klasse aus.
     
  4. zeebee, 11.10.2009 #4
    zeebee

    zeebee Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, sieht gut aus, ist aber sehr buggy. Bei mir spielt er nie ab was ich auswähle...
     
  5. Steffen_Berlin, 11.10.2009 #5
    Steffen_Berlin

    Steffen_Berlin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habs noch nicht ausprobiert, aber wenns so buggy ist bringt ja das schöne aussehen nicht wirklich was...

    kennt vielleicht jemand noch ne alternative?
     
  6. gado, 11.10.2009 #6
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Also bei mir gehts ohne Probleme, aber finde den Player von HTC praktischer (das Hero hat sowas wie Coverflow).
     

Diese Seite empfehlen