Coverwechsel Arvato

Dieses Thema im Forum "Zubehör für HTC Desire" wurde erstellt von desyre, 05.09.2010.

  1. desyre, 05.09.2010 #1
    desyre

    desyre Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.09.2010
    Hallo, und zwar hab ich mein HTC Desire zu Arvato geschickt, mit zwei Fehlern einmal das es ständig bei höherer Belastung neu startet(Garantiefall?) und ich wollte ein Coverwechsel.... nun hab ich einen Kostenvoranschlag bekommen in dem steht das ich 193,99 Euro bezahlen soll!!! Hab natürlich gleich angerufen und hab gesagt ich will den Wechsel nicht und die sollen sich um den Garantiefall kümmern. So nun zur Frage, hat jemand ne Vermutung ob nur der Wechsel gemeint war oder ob die gleich beide Fehler mir abrechnen wollten??? mir konnte da ja keiner was drüber sagen, es wurde nur gesagt es wird weiter geleitet und ich solle nächste Woche anrufen!!!
    Vielen Dank schonmal...
     
  2. desyre, 06.09.2010 #2
    desyre

    desyre Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.09.2010
    Also hat noch keiner nen Coverwechsel gemacht bei Arvato?
     
  3. printf, 22.11.2010 #3
    printf

    printf Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Soviel Geld für ein Covertausch denke ich mal nicht ?!?!?!
    Wieso können die nicht bescheid sagen das ist ja mal ein komischer Laden!
     
  4. desyre, 22.11.2010 #4
    desyre

    desyre Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.09.2010
    Nach 2 (!) Monaten hin und her hatte ich es unrepariert zurück bekommen !!!
    Hatte mich davor schon bei HTC direkt gemeldet die meinten dass das Cover gemeint war . Musste es natürlich wieder einschicken und bekam nach nur wenigen Tagen:thumbsup: das Handy repariert zurück. Mit neuen mainboard... die waren also völlig überfordert mit den 2 Fehlern....
    Gruß desyre
     
  5. printf, 24.11.2010 #5
    printf

    printf Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Also das mit überfordert kenne ich als zu gut.Manchmal denke ich das sie die Dinger irgendwelchen Reperatur werkstätten geben.
    Da fällt mir nur ein Satz meiner Oma ein "Früher war alles besser "
    :-D
    Gruß
    printf:thumbup:
     

Diese Seite empfehlen