Coverwechsel kosten Orginal bei LG

W

walkmen

Neues Mitglied
0
hallo leute!
hab aus versehen das handy(optimus 3d natürlich) eines freundes fallen lassen.cover hat jetzt ziemlich viele kratzer meine versicherung übernimmt jetzt den schaden und wir haben schon das handy beim drei einschicken lassen und warten mittlerweile auf den kostenvoranschlag.
was meint ihr was das kosten wird hat einer erfahrung ?
es ist wirklich nur der cover zu wechseln sonst hat das handy nix kein displayschaden nix.wahrscheinlich nur akkudeckel,mittelteil und oberteil.

es ist so das die ganze sache über eine firma names mobile touch österreich läuft und die sind nicht gerade freundlich ich dort schon 3 angerufen immer das gleiche die warten auch auf den kostenvoranschlag vom lg slowakai :confused2:

für die versicherung brauche ich die alte teile werden die automatisch mit dem handy dan geliefert oder muss ich erst drauf bestehen danke in vorraus an alle die antworten ,....
 
Was der Coverwechsel kosten wird weiß ich leider nicht. Aber was die beschädigten Teile betrifft müssten die im Normalfall mit zurückgeschickt werden. Ich würde mich dennoch vorher schon bei LG melden und nach dem beschädigten Cover verlangen.
 
Hallo,
es wäre schön, wenn du ein wenig auf Groß- und Kleinschreibung, sowie Satzzeichen achten könntest, dies würde das lesen deines Textes weitaus erleichtern ;)
Den Titel habe ich bereits angepasst.

Zu den Kosten kann ich nichts sagen.
Allerdings würde ich dir empfeheln, den Reparaturdienst auf die Altteile direkt anzusprechen und zu sagen, dass du diese benötigst. Ansonsten kann es schnell passieren, dass diese im Müll landen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.784
LGG3_32GB
LGG3_32GB
A
  • ataur-qw
Antworten
2
Aufrufe
3.384
ataur-qw
A
S
Antworten
3
Aufrufe
2.745
sulle009
S
Zurück
Oben Unten