Cplusplusler Klopft an der Foren Tür :P Der Helfer

C

Cplusplusler

Neues Mitglied
2
Hallöchen Popöchen(WinkWink),

Ich bin der Cplusplusler 31 Jahre und Freue mich euch bei guten Diskussionen an zu treffen :D
Spaß ich möchte Helfen, Ich hab mich hier Angemeldet um meine Eigenen Kenntnisse mit euch zu teilen.
Ich mochte hier viele XDA(co.), // Android Anleitungen die es dort nur auf English sind/gibt, ins Deutsche hier Übersetzen.
und sie noch mal Frisch Updaten

Damit hier die nicht so gut English können, auch an ihre Android Smartphone(für mich immer noch Handy :p ), Basteln können. Und nicht an der Sprache oder an den GoogleTranslator Scheitern.

Bei mir geht es in Normalfall viel ums Programmieren in Diversen Sprachen, und mir eigene Software/ oder andere für die Allgemeinheit zu schreiben.

Zur Zeit Bewege ich mich tief in den Android Jungle. Also ich hoffe ihr Freut euch, wenn die Ersten HowTo Schritt-für-Schritt Anleitungen, von mir zu Verfügung stehen. :)

Bitte Fragt mich, wenn es ein Smartphone gibt, was ihr gerne Freigeschaltet haben wollt?! Zum Wörterbuch hinzufügen bis zum Root,Roms,Grapps, Tools, oder einfach ein Fix Braucht um eine gewisse Frei/oder Abgeschaltet haben möchtet.

Beispiel: Ihr habt das Sony Paria M2 Single Sim(Dual oder andere aus der M Serie sind gleich), den Zum Bootloader hinzufügen bzw. Freigeschaltet haben wollt(Recovery Mode bsp.), und auf der Aktuellsten Android 7.01 Nugat(Kein CyanogenMOD) - Pixel Version, eurer Smartphone M2 wieder zum erwecken wollt. Volle Root rechte Braucht.

Werde ich versuche hier zu Helfen, denn ich hab Spaß daran ;)

Gleichzeitig freue ich mich auch auf gleichgesinnte, die auch viel Zeit investieren...

Na gut Ich glaube, das war wieder mal mehr als nur ein Hallo... Ich Grüße euch, schön Abend noch.

Grüße Cc
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight und MarkusK
Hallo Cplusplusler Willkommen hier in AH Forum.
Cplusplusler schrieb:
ich möchte Helfen, Ich hab mich hier Angemeldet um meine Eigenen Kenntnisse mit euch zu teilen.
Dann lege mal los, hier im Forum sind Tausende Themen und Fragen ..
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im AH Forum Cplusplusler :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: moidept
Herzlich willkommen, Cplusplusler. :)
 
  • Danke
Reaktionen: moidept

Ähnliche Themen

5
  • 596933
Antworten
1
Aufrufe
47
hagex
hagex
Twice
  • Twice
Antworten
1
Aufrufe
135
hagex
hagex
B
  • Blazeking33
Antworten
1
Aufrufe
28
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten