CPU, Display & Tastatur Probleme = Einschicken?!

G

GemueseIstDoof

Neues Mitglied
0
Moin Moin!

Ich bin jetzt seit ca. 1Jahr Besitzer des MS2 und bin drauf und dran den Stein aus dem Fenster zuwerfen. Das bekannte Doppelanschlag-Problem bei der Tastatur hab ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit doch hab ich es immer vor mich hergeschoben das MS2 einzuschicken, mit dem Update auf Gingerbread kamen die CPU-Probleme dazu (MS2 stürzt öfters ab) die mich des öfteren zur Weisglut treiben. Und seit heute Nachmittag ist es quasi gar nicht mehr zu gebrauchen da das Diplay vom Homebutton aufwärts wohl nicht mehr reagiert.

Es ist ein Vertragsgerät von o2 wo ich angerufen habe und dem inkompetentesten Ar... versucht habe klar zu machen wie die Lage ausschaut in einer Lautstärke so das meine Nachbarn mir kurz später ein Ersatzhandy leihen wollten. Hat leider nichts gebracht und wurde Mehrfach abgewimmelt.
Habe nun Motorola gemailt aber die haben ja morgen dicht.

Das Geschäft wo ich den Vertrag abgeschlossen habe, ist pleite gegangen. Aufgrund meines Berufes bin ich auf das Handy angewiesen, deshalb brauch ich schnellstmöglich ein Austauschgerät bzw. eine Reperatur. Außerdem zahl ich für das Gerät und dann will ich auch das es funktioniert.

Nun würde ich gerne ein paar Ratschläge von euch bekommen wie ich in der kürzesten Zeit wieder ein brauchbares Gerät in den Händen halten kann ohne zu bezahlen. Aufgrund von Recherchen bin ich auf datrepair gestoßen - aber ist das der Offizielle Partner? Kann man denen mit ein paar €'s auf die Sprünge helfen, dass das MS2 innerhalb von wenigen (3???) Tagen wieder bei mir ist?


Gruß an alle Nachteulen,
und alle die das an den Folgetagen lesen ;) ..
 
Wenn du direkt bei o2 bist würde ich das alles im Geschäft abwickeln!
Da bekommst auch in der Regel ein Ersatzhandy und der Tausch bzw die Reparatur dauert meist nur 2-3 Tage!
 
  • Danke
Reaktionen: GemueseIstDoof
Das ist das Problem, hier war mal so ne Art Partnershop in der Nähe (also kein Offizieller o2 Shop, sondern nur ein Partner welcher aber nicht mehr existiert), wo der nächste ist weiß ich nicht. Und da der o2 Kudenservice der Meinung ist das ich bei denen lediglich einen simplen Vertrag ohne Handy habe, muss ich ja wohl auf den Hersteller ausweichen, weil ich es wirklich brauche und mich nicht erst bis in die höchste Instanz leiten lassen möchte um dann in 3Wochen vom Leiter des Servicemanagments (sollten die sowas besitzen) dann eine Reperatur angeboten zubekommen.
(Was schlechten Kundenservice angeht hab ich schon so einiges durchmachen dürfen und die o.g. 3Wochen sind ein mildes Beispiel.)
 
Such doch einfach den nächsten o2 Shop... Du wirst ja wohl nicht so weit am Hintern der Welt wohnen, dass keine vernünftige Stadt in der Nähe ist...
Ich würde das auch einfach direkt im Geschäft abklären...
 
Hab mich mit einer Bekannten unterhalten die bei O2 arbeitet.
Das schon richtig das dein Vertrag ohne Handy ist, du hast einen extra Vertrag für dein Handy über die Ratenzahlung O2 wickelt das so ab.
Schaue mal ob du den Findest sie sagt Garantie ist 2 Jahre.
 

Ähnliche Themen

X
  • Xartax
Antworten
11
Aufrufe
2.410
Xartax
X
T
  • treecode
Antworten
4
Aufrufe
2.555
treecode
T
Sega
  • Sega
Antworten
0
Aufrufe
2.443
Sega
Sega
Zurück
Oben Unten